offener yasuni r auf gedrosseltem jet! wichtig wegen bullen!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• offener yasuni r auf gedrosseltem jet! wichtig wegen bullen!

gude.
      ich weiß,dass diese frage schon oft gestellt wurde, aber sie wurde noch nicht so speziell beantwortet, wie ichs gerade brauche :P
      und zwar hab ich meinen jet gerade gedrosselt, weil hier überall die bullen rumfahren und im mom wirklich jeden busten!
      d.h. ich fahre jetzt mit downi, bb kz an vario undundund mit 25 hier rum..aber iwie halten mich die bullen trotzdem nicht an..
      ich glaueb, dass das an dem ori pott liegt. also wollte ich mal meinen suni draufhauen, damit die mich paar mal anhalten und ich denen dann sagen kann (leckt mich) ich fahr 25 (ihr penner )und die dann halt meienn roller kennen, dass der gedrosselt ist, damit ich den wieder aufmachen kann ^^
      ich würde auch nur ca. 50 km insg. durch die stadt fahren ^^
      also würde ich alles ori lassen ausser größere hd (56 oder 60)
      hab auch noch nen laser hier rumliegen, den ich auch draufhauen könnte. wäre viell. besser, weil der nich soo krass ist wie der suni und ausserdem noch lauter :P
      (sry, dass ich bissi komisch geschrieben habe, aber ich bin in eile und unter druck haha ^^)
      Kid Cudi <3
      Verkaufe 2x Scontrol!
      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299
    • hey

also! wenn du von den bullen mit kz an der vario, downi und übermäßigem bb angehalten wirst kann das auch zu ziehmlich harten strafen führen weil alles illegal ist! kumpel von mir hat nur wegen 5cm höherlegungssatz 113€ zahlen müssn! also pass lieber auf! und es ist keine absicherung wenn sie dich einmal angehalten haben das sie dich nicht auch nochmal anhalten! (Sind ja denke ich nicht immer die selben die rumfahren)

und wenn du noch nen laser rumliegen hast den du nicht benutzt und vielleicht verkaufst...dann schick mal bitte ne PN!
      Wollt ihr nen sau billigen Yasuni C16 für Aerox oder zum anpassen fürn Jetty?

FUCK THE POLICE!
    • hab auch schon den laser im wohnzimmer liegen haha ^^
      habs mir dann doch anders überlegt den suni draufzuhaun :P
      die drossel hab ich da jetzt mal so reingedrückt :S
      die kann also auf keinen fall weiter nach unten!
      udn sonst dürfte die doch eigentlich nirgends hinkommen oder?
      also durch den auslass in den zyli geht ja sowieso nicht, oder irre ich mich?
      downi undsowas ist denen scheiß egal :P
      letzte woche mittwoch bin ich mit meinem cousin(auch darkside, aber ori nur mit stage6 aufkleber überall)
      angehalten udn ich durfte weiterfahren :P
      Kid Cudi <3
      Verkaufe 2x Scontrol!
      http://jetforce-community.de/jetforce/index.php?page=RMarketplaceEntry&entryID=299