Airsal t6 raicing und r1200

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Airsal t6 raicing und r1200

Servus leutz hab ma ne frage bringt n t6 racing mit stage 6 r1200 spürbar mehr leistung als malle sport mit laser xpro? Bin halt mit n laser und den malle net ganz zufrieden in sachen power.
      Ach ja hab no 19 gaser dran des dürfte ja langen.

Is des eig vernünftig den t6 mit r1200 oder würdet ihrs anders machen?
      Thx :)
    • 1. wo giebt es den r1200 fürn jetty O.o
      2. Mach dir en Rs 70 oder Yasuni unter dein Malle
      3. Abstimmen währe auch noch ne idee xD
      du kanst nie mit nem Laser die leistung wie mit
      einem Rs 70 oder Suni erzihlen
      und en Laser kanste auch nich mit nem r1200 vergliechen ;)
      in meinem Besitz
      High End Jet Force alla Minareli Motor (hebo Manston)
      Straßen Jet Force optik tuning.
      Speedfight 2 AC kommplet um bau auf Teleskopgabel und scheibenbremse und optiktuning
      Honda Crx ed9 gerade am aufbau kurz vor Lackierung mit dieversen tuning teilen
      Lupo 1.2 TDI mit ein überkrassen anlage ;) :D
    • der r1200 ist ne nummer zu froß für den t6^^ Würde dir einfach nen Suni R empfehlen, da musste auch nix umschweißen. Wenn dir das immer noch zu wenig ist würd ich nen Polini Alu + c16 nehmen. Denke aber für Straße is Malle + Suni vollkommen genug^^ Wie ist denn dein restl. Setup?^^
    • Ja würd ja n pott umschweisn is ja kein ding.
      Und setup is:
      speed control 6,25g
      Stage 6 riemenscheibe
      Delta clutch rote malle feden
      Dellorto black edition 19 mm
      Malle sport
      Laser xpro
      Polini keiler

Auf jeden fall regt mich des auf das des teil ab 80 nimmer weiter geht wie so ne blockade da geht nix mehr berg runter vllt 2-3 kmh schneller aber is ja fürn arsch und bis 65-70 geht eig ganz gut hoch aber dann zieht er eig fast null bis 80 rauf.
      Und da sollt halt scho mehr drin sein als des weil ja mei bro hat n katana und der zieht mir immer davon der sack. Will halt scho 11-12 ps habn weis ja net ob des mit malle und nur n anderen pott drin is.
    • Naja kann ja au sein das er net so richtig geht weil ich grad nur pi mal daumen bedüst hab, stottern tut aber nix und so n schleifendes geräusch oder das es knallt wenn er zu mager läuft macht er ja net von daher kann die gaser einstellung gar net so falsch sein. aber der is au mitn ori gaser net so gut gangen wie ichs gwollt hätt.
      Is eig dann der suni r au der richtige wenn ich ma später n stärkeren zyl drauf machen will zb polini alu oder so was?
      Thx