hi ich wollte mal fragen ob man ein 250ccm zylinder in den jetty packen kann? und was man dann noch änder muss dammit der heile läuft ... und wieviel könnte mein jetty dann fahren was schätzt ihr?
Jet Force mit 250ccm!!!!!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Verrückt???
ehm du müstest dann den Block anpassen , ne vernünftige Kurbelwelle usw glaub aber nich das geht nen 250cc Zylinder aufn JetForce -
gehen schon
nur kostet halt viel
Schlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!! -
und wieviel zieht der dann schätzungweise?
-
150-170km/h
-
-
Ich glaub Du willst keinen anderen Motor anpassen, sondern 250ccm Zylinder auf den ori. Block hauen, oder? Wird nicht klappen und auch wenn Du 250ccm Motor anpassen willst, würd ich es nicht machen. Ist einfach krank und Du wirst spätestens im Krankenhaus dann auch merken. 70 ccm oder 86 ccm (gibts ja für´n Aerox) find ich okay, aber mehr auf´m ori. Jet Force mit normalen Bremsen usw. würde ich nicht fahren. ;P
-
wenn du power willst dann hol dir den 70ccm MHR! Der hat 20-21 PS! Das reicht!
Und 250ccm werden nieeeeeeeeemals klappen! Wie kommst du überhaupt auf so eine Zahl? -
der block würde dir um die ohren fliegen allein schon an überhitzung :thumbsup:
-
achso ... ich komme auf die zahl weil ich bei you tube eine mofa mit 250 ccm gesehen habe aber das war ein fake und dann dachte ich "Geht das beim jetty wirklich und wie schnell geht der dann?
-
ja gut und wieviel kostet so ein 70ccm zylinder mit den ca. 20 ps?
-
Ich rate dir, LASS ES! Du hast meiner Ansicht nahc wirklich nich die nötige Ahnung um sowas zu machen, es ist ja nicht nur mit dem zylli getan, du rbauchst auch noch ne Kuwe, Gaser, Iro, angepasster Pott und so weiter... nen MHR Setup kann ganz schnell mal 2.000€ vershclingen und fliegt dir dann nach 1000km um die Ohren. Ist halt made for 1/4 Mile
-
70ger finde ich persönlich ist die beste lösung!! mann kann ihn gedrosselt fahren machen viele meiner kumpels und dann bei scoot treffen machen sie ihn auf das echt bombe!
-
7000€
-
Darksider* schrieb:
mann kann ihn gedrosselt fahren machen viele meiner kumpels
haha was sind denn das für pussys?:D:D 70er gedrosselt fahren..
ich hol mir nächsten monat auch einen 2fast mit auslassdrossel :D:D:D
das enizige wofür man einen 70er drosselt is der tüv^^ -
dass is wirklich die dämmlichste frage die ich jee gehört hab
wenn du keine ahnung hast lass es sein -
alleine schon die Frageja gut und wieviel kostet so ein 70ccm zylinder mit den ca. 20 ps?
ich glaube auch nicht dass du die nötige erfarung und das Geld dazu hast! Wobei der MHR auch kein Zylinder für Street ist xD -
Jungeee kauf dir ne Aerox damit wirste mehr freude haben
für ein 250 ccm im Jet force sonst keine Hobbys? Für für gibt es denn ein 70 ccm fürn jetty ?
Willst dann auf street fahren mit 250 ccm ?
Naajaa 80 reichen doch locker für germany vilt anzug ist kake aber für ein setup kannse dein auto füherschein machen
Und dir ein auto kaufen der 350 spitze läuft
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-