Biete Doppler S3r Chrom -> Guter zustand ;), tausche auch =)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
So leute upp!!
Wer was zum preis wissen will PN
Wer was zum tauschen hat PN
Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier -
So Upp leute los gehts =)...
wie gesagt zum pott nochmal in kurz form
Positiv:
- Guter Zustand
- Alles dabei bis auf dichtung am krümmer die hat ihren Geist aufgegeben (kostenpunkt 50cent für ne neue)
- Hammer geile Leistung kann man echt nichts sagen geht ab wien schnitzel kommt sogar nem 70ccm hinterher aber zum richtigen mithalten langt der pott alleine auch nicht is ja auch klar aber mithalten kein problem
Negativ (eig en witz) :
- Flugrost an kanten (kann man sogar mit dem schlussel weg kratzen also einmal polieren und der is wie neu ^^)
- Mini delle wie oben beschrieben eig sinds nur kratzer mit so ner mini delle das es eig keine richtige delle is ^^(siehe Bilder oben)
- wie gesagt die dichtung für 50cent
Neue nachrichten:
- Zum Thema preis geboten sind 60€ ohne versand wer mehr bietet dem gehört er auch ab 70€ is noch ein persöhnliches geschenk dabei =)
- Tausche nun gegen Zx Chrom (ohne dellen),Rs2 Chrom oder unchrom mir egal,Suni R,rs 70
ALSO MELDEN
was willste denn dafür
-
kommt schon leute will den noch am We los werden da meine eltern den pott hesslig finden darf ich den ned weiter fahren und jaa ohne pott kann ich gar ned fahren also losss xDDD...der schöne pott grade mal 1 und halb wochen bei mir -.-....
kommt schon leute will den noch am We los werden da meine eltern den pott hesslig finden darf ich den ned weiter fahren
wow geile ausrede -.-,kommt bissel dumm rüber
-
du bist zuteuer mit der scheiß schramme da
kannst mir ´ja nochmal ein angebot machen
-
1. mal das sind keine ausreden das sind tatsachen wenn dus nicht glaubst is das dein bier nicht meins und dann post nicht son mühl hier rein -.-Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
-
40€ inkl.
-
tzzz nöö xD.. da behalt ich den lieber
40,01€ inkl???
-
SO theard wird geschlossen kb mehr auf soin kindergram verschenken tuh ich den sicherlich nicht der kommt jetzt in ebay
ich meinte ja nur weil das kommt bissel dumm rüber
aber naja
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher