bis jetzt drin oder dran: suni r, speedcontrol, stage6 r/T, stage6 riemensch, usw. hab ihn bis her noch nich ausgefahren, 80lt, aber da war noch nich schluss, hab vor mir nen 70er polini rauf zu machen, wieviel wäre denn dann ungefähr drin und löhnt sich dann auch ein längeres getriebe?
wieviel könnt ich mit dem setup packen?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Kommst schon an deine 90. Mit dem Polini schaffe ich das maximum was das Getriebe hergibt. Naja, längeres Getriebe lohnt sich schon, aber was willst du mit der Geschwindigkeit? Anzug ist das wichtigste.
-
90-95 wären ja schon ok. das längere getriebe wollte ich wenn dann nur das er nich so arg überdreht bei dem tempo. das mit den drehzahlen beim polini is ja auch so eine sache der eine shop schreibt 10.500 der andere locker über 11.000, ja was denn jetzt hab nämlich kb auf kw wechsel.
-
Fahre ihn mit der ori. KuWe, geht klar. Die originale KuWe hält ja locker 12k rmp aus.
-
Ich hoffe du hast nicht vergessen den Trägheitsdämpfer anzupassen ansonsten erreicht dein Roller nämlich Lichtgeschwindigkeit .In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.
-
die hunderter marke packste aber nicht mit der ori welle mit einer anderen welle bestimmt
-
IceBladeMA schrieb:
Ich hoffe du hast nicht vergessen den Trägheitsdämpfer anzupassen ansonsten erreicht dein Roller nämlich Lichtgeschwindigkeit .
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-