alphatec drossel

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• alphatec drossel

Hi ich wurde vor zwei wochen von den bullen erwischt als ich nen unfall hatte bin aleine zu sehr in die kurfe reingelegen und dann aufgesessen und weggerutscht. dann bin ich halt mit 60 im ort gegen ne garage geknallt und dann kam auch schon der opa raus und meinte ja was des soll volle absicht und so en scheiß gelaber halt. ich würde halt vom krankenwagen weggebracht und so noch schnell die magnet drossel angemacht aber da lief der halt immer noch 40 weil ich keine zeit hatte den scheiß richtig einzustellen aber ist ja auch besser als 80 und mein blindrohr war auch abgesägt ne platte drübergeschweist und dann des rohr als atrappe drauf kann ich nur jedem raten bringt geile beschleunigung mehr tempo und keiner merkts dann haben die den halt abgeschlept und so und wärend dessen hat mutti noch schnell meinen gldbeutel mit fürhrerschein und so geholt. also da war hlat neben meinen auch noch ein gefälschter drin für saufen und so und den hat die dem dann auch noch gegeben und jetzt hab ich halt 4 anzeigen am hals und die wollen das ich des wieder zurückbau aber ich hab halt die einbau anleitung für meine alphatec drossel (zündspule) verloren hatt die noch jemand viele grüsse der frauen ficker Tigerwoods.
    • TIgerwoods schrieb:

(...) viele grüsse der frauen ficker Tigerwoods.
      http://jetforce-community.de/jetforce/1662-jet-c-tech-ausbau-der-elektronischen-mofa-cdi.html

Selber Schuld und allein für den Satz da sollte man dich verprügeln du Spast Bist wohl so´n richtiger Playa was? omfg

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nerox27th ()

x
    x

Open Modal