Geht das so ohne Weiteres ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Geht das so ohne Weiteres ?

Hey ;)

Also, Meine derzeitige Kurbelwelle ist tootal fürn arsch also das ist noch die Orgiwelle hat auch erst fast 5000 km runter aber ich hab schon das Gewinde kleiner geschnitten, jetzt ist i-wie die Vario an der KuWe festgerostet oder festgefressen, aufjedenfall bekomme ich den Bolzen wo auch der D ring raufkommt nicht mehr ab, die Glocke wo die Gewichte drinne sind bekomme ich zwar noch ab, aber alles was dahinte rist kann ich vegressen sch dran gezogen wie ein verrückter -.-

Naja immoment fahre ich so offen mit Laser X-pro und abgestimmt jetzt immoment ganz:
      Guckt und das auch noch erstaunlich schnell o.O.. mit der schrott KuWe:
      Klick

Naja jetzt dacht eich mir so scheiß drauf, ich will noch ein bisschen schneller fahren bzw, noch anzug haben und da meine KuWe und meine Vario Putt sind, kann das ja schonmal neu, Ich wollte mir gleich eine racing KuWe bis (130euro) kaufen und eine Multivatar Vario Reicht das oder müssen noch i-welche lager dazu bitte shcreib alles was ich dazu brauche oder was sich noch empfehlt gleich mitzuwechseln...
      Was meint ihr wie schnell ich dann fahren würde ?

Wie müsste ich den roller dann abstimmen ?
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal