ich war mit 2 kollegen döner essen und als wir da saßen und auf die döner gewartet haben sah ich aus dem fenster und beobachtete einen polizei bulli wie er auf den markplatz fuhr. die roller von uns wollten wir zuerst genau da hinstellen wo die hingefahren sind
haben die dann aber in eine gasse zwischen volksbank und mehrfamilien haus gestellt. die bullen standen dann da und haben roller und autos rausgewunken mit rollen prüfstand und und und. wir dann schnell gesagt döner zum mitnehmen bitte. rausgegangen an den bullen vorbeigelaufen die waren auf der anderen straßenseite und wir dann einmal um den block um uns nen fluchtplan zu überlegen. als wir dann wieder gegenüber von den rollern waren standen 3 jugendliche drumherum und haben sie sich angeguckt und uns gesagt die bullen sind da. was nun
einfach rüberrennen geht nich weil der eine zu uns und der andere in die andere richtung geguckt hat. wäre aufgefallen. in dem moment kam ein anderer kollege von mir mit seinem rox angafhern und wollte nach links abbiegen. ich hab ihm gesagt fahr nach rechts deiner is ori dir können die nix dann können wir abhauen. gesagt getan er fährt in die kontrrolle wird angehalten der eine guckt sich die papiere an der andere schreibt sich das kennzeichen auf und wir zu den scootern an gemacht und ab dafür ich hab im rückspiegel gesehn wie der bulle geguckt hat 
muss man sich mal reinziehn
die winken da einen 25er nach dem anderen raus und 10 meter weiter stehen 3 frisierte roller 
muensterschezeitung.de/lokales…or-Polizei;art1005,492155
das is ein rox fahrer der hat uns die bullen gebracht zumindest is er schuld das es so schlimm geworden is^^
is zwar schon älter der artikel aber naja.
das is in meinem nachbrort wo wir döner essen wollten passiert
seitdem sind im kompletten kreis bullen ohne ende

muss man sich mal reinziehn

muensterschezeitung.de/lokales…or-Polizei;art1005,492155
das is ein rox fahrer der hat uns die bullen gebracht zumindest is er schuld das es so schlimm geworden is^^
is zwar schon älter der artikel aber naja.
das is in meinem nachbrort wo wir döner essen wollten passiert

Biete verschiedene Dienste an wie angel eyes einbauen oder Kennzeichenhalter auf wunsch zu bauen und noch vieles mehr, meldet euch!