Rücklicht sitzt nicht richtig, wackelt ist das normal ??? Ist das bei euch auch so?

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Rücklicht sitzt nicht richtig, wackelt ist das normal ??? Ist das bei euch auch so?

      Hallo habe heute meine hinteren verkleidungen geschliffen und dann ma zusammengebaut dann sah ich das die rücklichtabdeckungen an den ecken iregendwie nicht richtig sitzen und n bisschen wackeln is das normal ist das bei euch auch so?? Außerdem ist unten ein kl. Spalt beim Rücklicht zur verkleidung!!!! Das Rücklicht sitzt bei mir gerade so das Wasser in die verkleidung eindringen kann , frage mich echt ob das normal ist!? ?( ?(
      Bilder
      • DSC03436.JPG

        4,54 MB, 4.000×3.000, 15 mal angesehen
      • DSC03437.JPG

        4,01 MB, 4.000×3.000, 6 mal angesehen
      • DSC03441.JPG

        4,61 MB, 4.000×3.000, 9 mal angesehen
    • Da sind Clips,immer darauf achten das die richtig einrasten,jedoch achten Franzosen nicht so sehr auf Sauberkeit und Spaltmaßen,ist bei meinem Rücktlicht auch ein wenig,genauso wie an dem Blinker links,der Verkleidung usw.

      Ich hab den Roller einmal komplett auseinandergeschraubt und beim zusammenschrauben darauf gachtet das alles bündig schließt, sieht 100 mal besser als vorher.
      Mir ist egal welche Farbe mein Gefährt hat,hauptsache schwarz !!

      Doppelwinkel & Löwe <3