Gibt mir mal bitte gute Tipps, weiß doch, dass ihr das könnt ;)

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Hey hey, Leute!!

      Wäre voll nett von euch, wenn ihr mir bei meinen Fragen zur Seite steht, hab die Suchfunktion bereits benutzt, aber nichts hilfreiches gefunden, weil dort die Meinungen immer durcheinander gingen, würde hier nun noch mal alles geklärt haben...... schließlich möchte ich meinem Jetty nur gutes tun....

      1) Welchen Pot könnt ihr empfehlen und warum??
      2) Was müsste dann dabei dann abgestimmt werden??
      3) Welche Beleuchtung für den Unterboden ist am hellsten, gibt ja Kaltlichtkathoden und solche Flasher, erzählt mich einfach eure Erfahrungen!!
      4) Welcher Seitenständer ist besser?? Der von Buzzetti oder der Originale von Peugeot??

      Ich denke das war es fürs erste, ihr würdet mir echt weiter helfen.....
      wäre sehr dankbar
      mit freundlichen grüßen
      jetforcehaizza
    • hi,
      ich würde dir den laser x pro empfehlen. der sieht mega aus, gute leistung und super verarbeitung. der zx ist aber auch sehr gut. dann brauchst du andere gewichte und ne stärkere kupplungsfeder. ich finde die flasher am geilsten. die sind heller als kathoden, aber muss jeder selber entscheiden. der seitenständer von buzetti ist bessa. er ist billiger und lässt sich auch biegen.
    • 1. rr oder laser x pro verchromz (geiler souns und beim einspritzer bringen die sportpotts sowieso nicht so viel)
      2. musste selber abstimmen
      3. Guck mal hier da gibt hammer geile Kaltlicht kathoden (die sind für die unterbodenbeleuchtung auch am besten) : http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=28_43

      4. Buzzeti (haben die vorgänger ja schon gesagt)
      Jo ihr könnt euch ja mal eintragen wenn ihr bock habt
      http://www.sei-mein-freund.de/124424
    • Joa danke, aber der auspuff hat ja abe ist das alles denn noch "legal", wenn man die gewichte und kupplungsfedern austauscht und woher weiß ich wie ich das machen muss, welche gewichte und welche federn, ihr müsst wissen mit motorsachen kenne ich mich nicht so bombig aus.....

      und was haltet ihr von tecnigas.....?? habt ihr da auch eine meinung zu??????

      Dankende grüße
      jetforcehaizza