Frontverkleidung abschrauben.

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Frontverkleidung abschrauben.

      Hi,
      Ich wollte von meim Jeti.. die Frontverkleidung abschrauben das ich das kabel zum licht mit einen schalter unterbrechen kann.. Das ich theoretisch nachts nur mit U-Boden beleuchtung heizen kann..

      Nur ich hab eiin Problem.. Ich hab mein Roller scho 1000 mal vernanter gelegt . Nur ich Krieg die scheiß Frontverkleidung ums frecken nt ab.
      Die Torx Schrauben kireg ich ohne Probleme raus. Aber da sin so zwei Kreuzschrauben voll tief drinen. Die Krieg ich nt raus . Irgentwie. hängt des dann immer da dran..
      Könnt ihr mir helfen.? was kann ich da machen.. Oder vll Tipps wie ich die Kreuze doch rauskrieg :D
      ?(
    • frontdreieck haste doch nur 3 torx schrauben :D einmal unter der lenkerverkleidung 2 und unten unterm frontdreieck da an der spitze :D dann einfach kräftig ziehn ;) und dann macht es so knack aber das sind die halterungen die rausspringen also keine sorge ;)
      21.11.09

      Biete im Raum Wuppertal,Solingen,Düsseldorf,Hagen usw.. Schrauberhilfe an sei es beim Abstimmen, Tunen usw..
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal