So meine Kurbelwelle machts wohl nicht mehr lange. Kann mir jemand was empfehlen? Also ich hab nicht vor mein Roller jemals high end aufzumotzen aber so seine 80-90 kmh sollte er laufen. Fahr mit dem orignalzylinder und spiel m it dem gedanken nächstes jahr auf nen 70 CCM Sport von Malossi umzusatteln. Was könnt ihr mir für ne Kurbelwelle empfehlen ?
Bei den Shops hab ich bisher nur die orginale von Peugeot, den Nachbau von MOtoforce, und noch ne etwas verbesserte von Motoforce gefunden und natürlich die von Malossi aber die find ichn bisschen arg teuer. die müssts nun nicht unbedingt sein. Welche Lager sind zu empfehlen?
Bei den Shops hab ich bisher nur die orginale von Peugeot, den Nachbau von MOtoforce, und noch ne etwas verbesserte von Motoforce gefunden und natürlich die von Malossi aber die find ichn bisschen arg teuer. die müssts nun nicht unbedingt sein. Welche Lager sind zu empfehlen?
In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.