Der was nervt euch Thread!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• Also nerven tuhen mich auch solche blöden komentare wie unter marvins bilder....aber eins muss ich mal sagen hier haben einige geschrieben mich nervts wenn manche schreiben spritzschutz ab etc.......aber mal echt man geht doch auf ne seite wie jetforce.eu um seinen roller zu präsentieren wie man ihn getunt hat .....wenn alle ori kisten hätten :D:D wäre die galerie ziemlich eintönig...
    Hardbase.fm
    We are one

:D Wozu Blinken?!?!! Ich weiß doch wo ich Hinwill :D
  • RC-Raver schrieb:

aber mal echt man geht doch auf ne seite wie jetforce.eu um seinen roller zu präsentieren wie man ihn getunt hat .....wenn alle ori kisten hätten :D:D wäre die galerie ziemlich eintönig...
    Nö. Manche kommen auch hier hin um sich bei Problemen helfen zu lassen. Natürlich sind sie auch Ori stolz auf ihren Roller und finden ihn total schön. Deswegen wollen sie ihn auch präsentieren. Es ist nicht jeder so, dass er umbedingt einen High-End Jet will
  • Außerdem entdecken viele User erst hier im Forum die vielen Möglichkeiten für das Tuning ihres Jet-Force's. :thumbsup:
    Deshalb sind Kommentare wie "Ratti ab, Sportie, KZ Vario, Downi ..." für einen Neuling eher etwas ernüchternd, wenn das Fahrzeug, welches man wie Robin schon gesagt hat 'mit Stolz präsentiert' gleich als "unfrisiert, langweilig, uncool" abgestempelt wird ;)
    Es ist ja schon fast ein Zwang 'das beste Setup, den coolsten Sportpott, die schönste Lackierung ...' zu haben 8| (So kommt es mir zumindest manchmal vor, wenn man irgendwelche 'blöden' Kommentare unter Bildern liest ..)
    Ist ja fast schon ein Trend zu sagen "mein Yasuni kommt nächste Woche" (als Bild Kommentar/ in Threads), weiß auch nicht, aber fühlt man sich dann cooler? :D 8)
    Glaube kaum, dass man selbst so Kommentare wie oben bereits genannt oder auch "Darkside ist viel besser etc", "Was willst du mit dem, hol dir das und das" als lesenswert empfindet.
    Na klar ist hier auch ein Ort um Erfahrungen/Meinungen auszutauschen, aber dann doch bitte auf freundlicher Ebene, vor allem Neulingen gegenüber :thumbup:
    Und wie -meiste Beiträge geil- muss man denn bitte schön sein, wenn man sich die 'Frechheit' (nenn ich jetzt mal so) erlaubt, auf eine bereits beantwortete Frage eiskalt nochmal "Ja" oder "7g" zu antworten, wenn die Frage bereits von 2-3 Personen mit gleichem Inhalt beantwortet wurde?! :S Na klar bestätigt man gerne nochmal eine Angabe, nur als stiller Mitleser fällt sowas extrem auf, wenn oftmals gleiche Personen in Threads eine Frage stellen, und sich dann 3 Posts weiter die eigene Frage selbst beantworten, weil es nur 2 Möglichkeiten gibt? 8o
    Und bloß weil nach 1h noch keiner auf eine Frage geantwortet hat, muss man diese doch dann nicht nach so kurzer Zeit schon pushen? Einige ham wohl nervöse Finger ^^
    Auch sollte man evlt. den Faq-Bereich weiter höher stellen, finde das nicht so hilfreich erst den Fragebereich zu sehen & dann erst den Bereich, der die eigentliche Frage in einigen Fällen schon übeeflüssig macht.

So genug gemeckert, sonst find ich das Forum-Klasse, vielfältige Faq's, gute Aufteilung (bis auf Faq bereich evlt. > wohl ansichtssache :) ), schöne Foto-Gallerie. (Ja auch Ori Jet's sind schön anzuschauen :thumbsup: )

Allerdings ... ohne 'faule' Leute die manchmal/selten ^^ wirklich sinnfreie Fragen stellen & dem typischen Anfänger (keineswegs eine Beleidigung), der gerne viel fragt, wäre hier warscheinlicher auch weniger los.

Achja, was ich irgendwie "falsch-herum" finde ist, dass in Biete Threads "wie viel für z.b. Dreieck > PN an mich" gefragt wird. Der/diejenige die das fragt, ist ja schließlich der Interessent & fragt ja dann normalerweise auch beim Verkäufer nach ;)
    Mir fällt jetzt kein "Handel" ein, wo der Verkäufer auf Käufer zu geht, immerhin will der potentielle Käufer das Produkt kaufen. (Überengagierte Verkäuferinnen aus Mode-Geschäften ausgenommen :D )
    Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
  • Was manche auch mit ihrem Kommentaren vergessen ist, wie es nach außen wirkt. Es gibt viele die hier als Besucher sind und sich noch nicht angemeldet haben oder dabei sind. Wenn sie dann unter Bildern solche "lieben" Antworten finden wie z.B. " Jetty meets Titten" oder "du nerd" oder in Threads lesen, benutze mal die Sufu bist "du faul oder dumm", wer möchte sich dann hier noch anmelden? Er hat ja Angst, dass man auf seine Fragen auch so eine Antwort erhält.
    Was ist eigentlich schlimm daran wenn man seinen Roller Ori fährt? Meiner ist total Ori. Na und ,jeder so wie er will. Nur wenn man seinen Jet aufmotzt ist man hier angesehen? Jeder ist hier willkommen ob Ori oder High End. Wir teilen alle die gleiche Liebe zu unserem Jet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von tourmaster ()

• Ich stimme Tourmaster zu !

Jeder sollte den anderen so behandeln wie er gerne behandelt werden möchte !

Er hat nen Original-Roller - Na und ?
    Er beherrscht nicht die Deutsche Rechtschreibung - Na und ?
    Er hat eine Frage,die schon 100 Mal gestellt wurde - Na und ?
    Usw !

Seid einfach freundlich zu anderen !

Sich hier hochzupushen bringt rein garnix,und cool ist sowas auch nicht.

Gruß,

P.S.: Jeder Ori-JetForce ist schöne und besser als jeder andere Roller. ;)
    Mir ist egal welche Farbe mein Gefährt hat,hauptsache schwarz !!

Doppelwinkel & Löwe <3
  • Das ist doch mal ein geiler Thread. Mich nervt total, dieses ACAB und Bullen sind alle doof und Scheisse Gelaber.

Ich glaube manchen Leuten hier ist nicht so ganz klar warum die Polizei kontrolliert. Es geht hier um Euren und um den Hintern der Leute, die Ihr vielleicht durch Euer Tuning zu krüppeln macht. Will hier nicht als Moralapostel durchgehen aber diese ganze A.C.A.B. Scheisse nervt hier voll in dem Forum, da es sonst hier in dem Forum super ist.

Wenn ihr aufgrund technischer Veränderungen an Eurem Fahrzeug jemanden verletzt, verkrüppelt oder tötet, und Euch die Versicherung nachweist, und das wird sie, da es keine höhren Schäden als Personenschäden inklusive Folgekosten, wie Betreuung, Reha, Rente, gibt, bleibt ihr auf den Kosten sitzen. Punkt.

Da Mami und Papi aber nicht mehrere 100.000 bis Millionen Euro aufbringen können (im Normalfall), bleibt derjenige, dem Ihr Euer Tuning zugefügt habt auf den Kosten sitzen.

Jeder bastelt rum aber lasst doch diese ACAB und "Polizisten sind Scheisse" einfach sein und bleibt sachlich. :thumbsup:

So konnt ich das auch mal los werden! :evil:

Nein ich bin kein Polizist!

Gruß Roy
    Das zieht sich mein Jetty rein
  • Roy Diggerhund schrieb:

Das ist doch mal ein geiler Thread. Mich nervt total, dieses ACAB und Bullen sind alle doof und Scheisse Gelaber.

Ich glaube manchen Leuten hier ist nicht so ganz klar warum die Polizei kontrolliert. Es geht hier um Euren und um den Hintern der Leute, die Ihr vielleicht durch Euer Tuning zu krüppeln macht. Will hier nicht als Moralapostel durchgehen aber diese ganze A.C.A.B. Scheisse nervt hier voll in dem Forum, da es sonst hier in dem Forum super ist.

Wenn ihr aufgrund technischer Veränderungen an Eurem Fahrzeug jemanden verletzt, verkrüppelt oder tötet, und Euch die Versicherung nachweist, und das wird sie, da es keine höhren Schäden als Personenschäden inklusive Folgekosten, wie Betreuung, Reha, Rente, gibt, bleibt ihr auf den Kosten sitzen. Punkt.

Da Mami und Papi aber nicht mehrere 100.000 bis Millionen Euro aufbringen können (im Normalfall), bleibt derjenige, dem Ihr Euer Tuning zugefügt habt auf den Kosten sitzen.

Jeder bastelt rum aber lasst doch diese ACAB und "Polizisten sind Scheisse" einfach sein und bleibt sachlich. :thumbsup:

So konnt ich das auch mal los werden! :evil:

Nein ich bin kein Polizist!

Gruß Roy

!!!!!!!!!!!!!!!!! WTF endlich mal einer ders sagt! xD bin 1:1 deiner meinung.....tuhen alle so als obse stärkstn der welt sind :D
    Hardbase.fm
    We are one

:D Wozu Blinken?!?!! Ich weiß doch wo ich Hinwill :D
  • R[OB]iN schrieb:

Hast in den meisten Punkten wirklich recht.
    Was mir auch auffällt ist, dass die meisten die da unter so Fotos schreiben kauf dir jetzt noch einen Downie. Oder Sportpott ist Pflicht, meistens selber keinen haben. Lächerlich, tut mir leid das ich das so sagen muss.

PS: Ich warte immernoch auf nen coolen Spruch von Raizin ?!

das finde ich gar nich schlimm, wenn die sagen "downii noch dran und nen sportpott"
    weil die sagen ja eigentlich nur, wie sie den jetforce noch geiler finden würden

ich finde es persönlich scheiße wenn jemand seinen roller selbst lackt und ihn selber auch gut findet, den jetforce dann den andern zeigen will und dann von manchen leuten kommentare kommen wie:
    "boor nee sieht total scheiße aus"
    oder
    "ahaha :D:D:D:D:D:D:D:D was das denn"
    oder wenn die sich einfach irgendwie anders drüber lustig machen
    ich finde, wenn man das was jemand anderer gemacht hat nich gut findet, sollte man sich dumme kommentare sparn und einfach mal nix sagen
    und wenn dann irgendwas wie:
    "nich so mein ding"
    nicht gleich nen schlechten witz drüber machen, obwohl man selber nichts besseres hinkriegt

aber das forum ist abgesehen davon richtig gut!!!
    ich habe bis jetzt nur leute getroffen die meine fragen gerne beantwortet haben
    nen großes lob an tourmaster den ich schon nen paar mal genervt habe :thumbsup:

sry für rechtschreib und zeichensetzungsfehler :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von eraser ()

• Im moment nervt mich am meisten das Klima hier.
    Ich weiß nicht ob es an den Ferien liegt aber manche haben hier wirklich keinen Respekt mehr voreinander.
    Wenn jnd was falsch schreibt wird er deswegen nieder gemacht.
    Wenn jnd neu ist und seinen Roller hochlädt, der Ori ist wird er direkt mit dummen sprüchen bombadiert und meldet sich wahrscheinlich gleich wieder ab.
    Wenn jnd eine falsche Antwort gibt obwohl er nur helfen wollte, aber es nicht genau wusste, wird er dumm angemacht.
    Wegen den kleinsten kleinigkeiten beleidigen sich hier die Leute.

Ich hoffe das sich das wieder bessert. unreal hat sich hier wirklich was großes aufgebaut und steckt wirklich viel Geld und Energie rein. Wenn as so weitergeht und jeder gegen jeden ist. Keiner hilft einem mehr alle machen sich dumm an. Wird das ganze hier bald zusammenbrechen.
  • R-Cup_Racer schrieb:

R[OB]iN schrieb:

Raizin ist leider nicht bereit Stellung zu beziehen. Sondern stellt sich als den großen Helfer hin. :cursing:
    Junge was hast du gegen den?
    Sagst hier man sollte andere nicht diskriminieren & so und dann kommt da son Satz?
    DU nervst & dieser Theard nervt, mehr nicht !

wenn er doch ne rechtschreib und leseschwäche hat?
    brauch man sich nich drüber lustig machen
  • Du übertreibst maßlos, ohne Witz.
    Du tust so als ob hier jez in jedem, wirklich jedem Theard beleidigt und/oder dumme Antworten gegeben werden.

Es ist doch kein Weltuntergang wenn hier manchmal gestritten wird oder ähnliches, das gehört dazu.^^

& @ eraser: Der Satz ging aber echt gar nicht, dann soll er lieber 10min länger schreiben anstatt sowas.
    :love: Usher :love:
  • R-Cup_Racer schrieb:

R[OB]iN schrieb:

Raizin ist leider nicht bereit Stellung zu beziehen. Sondern stellt sich als den großen Helfer hin. :cursing:
    Junge was hast du gegen den?
    Sagst hier man sollte andere nicht diskriminieren & so und dann kommt da son Satz?
    DU nervst & dieser Theard nervt, mehr nicht !

Weil er nichtmal den Mut hat sich bei Fex zu entschuldigen.

Zitat

was willst du denn jetzt von mir hören? :D

Zitat von »R[OB]iN«

Ich will garnichts von dir hören. Du solltest dich villt. wenigstens mal entschuldigen.

Zitat

woher soll ich wissen, dass er legastheniker ist. Hänge hier nicht den ganzen Tag drin und hab noch andere Hobbys außer meinem Roller
    geh mal davon aus, du weißt das nicht, und ließt dir den post durch, mal gespannt was du geantwortet hättest. und das hat nichts mit coolness oder sonst was zu tun. also fühl dich jetzt nichtmal so wichtig nur weil du mod bist -.-

Zitat von »R[OB]iN«

Ok selbst wenn du es nicht weißt. Heißt es das du einfach gerne Leute nieder machst ? Und man macht Leute ja nur nieder um über ihnen zu stehen...
    Ich mach mich nicht wichtig weil ich Mod bin, jedoch regt es mich auf, wie respektlos manche hier sind!

Zitat

Das hat nichts mit Respekt zu tun, sondern mit Verständnis, was dir anscheinend in dieser Situation fehlt.

Und wenn ich mir täglich diese Posts hier durchlese, wo die Rechtschreibung unter aller Sau ist, und ich mir dann danke, armes deutschland. und dann diejenigen, die so schreiben auch noch reklamieren, dass man sie deshalb nicht angreifen soll, das hat dann nichtrs mehr toleranz zu tun.

Und ja, ich verbessere andere leute in rechtschreibung und in grammatik, und das mache ich nicht um mich denen mächtiger gegenüber zu fühlen, sondern um ihnen zu helfen auch in einer, für andere assozialen, art und weise.

Vielleicht solltest du dir mal andere meinung vor augen halten, als nur deine

Zitat von »R[OB]iN«

Wieso habe ich kein "Verständnis" ?
    Deine Aussage das du andere verbesserst um ihnen zu helfen. Sorry aber da kann ich nur lachen.

Zitat

Zitat

darauf solte es speren hagel bis ein ensprechenes nivo entsteht ich bin in dises forum gekommen
    Fangen wir mal beim RechtschreibNIVEAU an :D
    Das findest du verbessern und helfen ? Noch ein Lachsmiley dahinter um es noch zu belustigen.
    Was ist so schlimm daran wenn er bittet nicht drauf rum zuhacken ? Er kann nunmal nichts dafür das er eine Schreibschwäche hat ?
    Ich finde du machst dich hier lächerlich sorry. Du willst dich rausreiten. Leider fehlen dir dafür die Argumente. Du sagst du hilfst. Machst aber nieder. Nichtmal entschuldigen kannst du dich...
    Sorry aber find ich echt arm.

Zitat

Ich habe keine Argumente?
    Ich habe nicht mal angefangen mit Diskutieren; ich habe in Deutsch umgewählt und 13 Punkte im Leistungskurs, also überleg es dir gut,ob du mich in Frage stellen willst?
    Das soll jetzt nicht drohend klingen, oder deiner Meinung nach wahrs. obercool und Gangsterlike und respeklos, nein sondern, ganz einfach der Grund, dass ich weiß, dass ich es besser kann als du ;).

Er sagt, dass Leute gesperrt werden sollten, die ihn in seiner Rechtschreibung kritisieren: Lächerlich. Im übertriebenem beispiel wäre das genauso als wenn einer nen anderen beklaut und dafür keine Konsequenzen tragen will oder?

und ja er kann nix dafür, dass er unter legasthenie leidet, hab ich jemals was in der Richtung gesagt? nein ich glaube nicht, also dreh die dinge mal nicht um.
    Ich will mich aus nichts rausreiten, auch wenn du das vllt denkst. Aber anscheinend kriegst es nicht hin meine Meinung der Sache an zu sehen. Und wenn ihm meine Aussage nicht gepasst hätte, hätte er sich selbst bei mir beschwert oder?, ich finds ja echt süß, dass du dichs o einsetzt, jetzt als mod ;): aber woher willst du denn wissen ob er nicht schon eine PM von mir hat.

Zitat von »R[OB]iN«

Zitat

Ich habe keine Argumente?
    Ich habe nicht mal angefangen mit Diskutieren; ich habe in Deutsch umgewählt und 13 Punkte im Leistungskurs, also überleg es dir gut,ob du mich in Frage stellen willst?
    Herzlichen Glückwunsch. Leider helfen dir deine 13 Punkte im Leistungskurs Deutsch nicht dabei Argumente zum vorschein zu bringen.

Zitat

Er sagt, dass Leute gesperrt werden sollten, die ihn in seiner Rechtschreibung kritisieren: Lächerlich. Im übertriebenem beispiel wäre das genauso als wenn einer nen anderen beklaut und dafür keine Konsequenzen tragen will oder?
    Nein er sagte das Leute die andere beleidigen oder nieder machen gesperrt werden sollten.

Zitat

und ja er kann nix dafür, dass er unter legasthenie leidet, hab ich jemals was in der Richtung gesagt? nein ich glaube nicht, also dreh die dinge mal nicht um.
    mit deinem Satz "wir fangen mit dem rechtschreibNIVEAU an :D" hast du dich ja wohl eher über ihn lustig gemacht als ihm geholfen.

Deine Sätze die du mir hier schreibst, entsprechen nicht dem was du im Forum so verzapst. Und ich würde dir das gleiche hier schreiben wenn ich kein MOD wäre. Brauchst nicht alles damit zu begründen das ich MOD bin.

Zitat

Ich hab nichtmal angefangen zu argumentieren, hab ich zwar schon erwähnt aber wayne. :D

Hab ich ihn denn damit beleidigt? Nein.
    Wenn jmd sagt, du dummer Depp, kannst nichtmal Deutsch, dann ist das beleidigt.

Und ja, natürlich hab ich mich darüber lustig gemacht, ich wusste ja nicht dass er ne lese rechtschreibschwäche hat.
    Keine Ahnung was du von mir denkst, aber solche Leute tun mir eher Leid, als dass ich die beleidige.

Und was entspricht dem Forum nicht?

Zitat von »R[OB]iN«

Zitat

Ich hab nichtmal angefangen zu argumentieren, hab ich zwar schon erwähnt aber wayne. :D
    "Ich habe keine Argumente?
    Ich habe nicht mal angefangen mit Diskutieren"
    Es war nicht angefangen zu diskutieren mein Herr.

Zitat

Hab ich ihn denn damit beleidigt? Nein.
    Wenn jmd sagt, du dummer Depp, kannst nichtmal Deutsch, dann ist das beleidigt.
    Ich sagte nie das du ihn beleidigt hast, sondern nieder gemacht. Das ist ein unterschied.

Zitat

Und ja, natürlich hab ich mich darüber lustig gemacht, ich wusste ja nicht dass er ne lese rechtschreibschwäche hat.
    Keine Ahnung was du von mir denkst, aber solche Leute tun mir eher Leid, als dass ich die beleidige.
    Und da sind wir bei dem geständnis! Du hast dich über ihn lustig gemacht. Das heißt mit deinem Post hast du ihn nieder gemacht. Davon rede ich ja die ganze zeit. Das du sinnlos Leute nieder machst. Selbst wenn er keine Rechtschreibschäche hat. Sondern einfach so mal die Rechtschreibun nicht beherrscht. Wieso machst du dich drüber lustig ? Gibt ja nur um über ihm zu stehen und dich cool zu fühlen.

Zitat

Und was entspricht dem Forum nicht?
    Was du hier von dir gibst. Das du Leute verbesserst um ihnen zu helfen..

Zitat

Wir klären das morgen gerne bei ner Tasse Tee und/oder im Icq/im Forum.

Bevor ich jetzt geh gibts noch paar Fakten für dich.

1. ja ich hab mich über ihn lustig gemacht
    2. war das weder eine beleidigung, noch ihn niedergemacht (das lässt einen großen interpretationspielraum, mein freund;) )
    3.ich habe keine argumente, dass war ironisch :D
    4. ich hab nie gesagt, dass ich leuten hier im forum helfen will, udn ich stell mich auch nicht als der große Verbesserer und Helfer hin, dass hast du falsch aufgefasst. erklär ich dir morgen gerne.
    5. ich hab mnich drüber lustig gemacht, weils lustig ist, wenn einer anstatt Niveau, nivo schreibt und dann auch noch ernst genommen werden will.

Gute nacht robin ;)

Zitat von »R[OB]iN«

Zitat

1. ja ich hab mich über ihn lustig gemacht
    Fragt sich nur warum...

Zitat

2. war das weder eine beleidigung, noch ihn niedergemacht (das lässt einen großen interpretationspielraum, mein freund;) )
    Naja der :D Smiley dahinter hat es ziemlich verhönend dargestellt.

Zitat

3.ich habe keine argumente, dass war ironisch :D
    ...

Zitat

4. ich hab nie gesagt, dass ich leuten hier im forum helfen will, udn ich stell mich auch nicht als der große Verbesserer und Helfer hin, dass hast du falsch aufgefasst. erklär ich dir morgen gerne.

Zitat

Und ja, ich verbessere andere leute in rechtschreibung und in grammatik, und das mache ich nicht um mich denen mächtiger gegenüber zu fühlen, sondern um ihnen zu helfen auch in einer, für andere assozialen, art und weise.
    Du verstrickst dich wieder...

Zitat

5. ich hab mnich drüber lustig gemacht, weils lustig ist, wenn einer anstatt Niveau, nivo schreibt und dann auch noch ernst genommen werden will.
    Es ist einfach dumm sich darüber lustig zu machen. Stell vor du bist behindert und alle machen sich über dich lustig. Würdeste bestimmt toll finden.

Gute nacht...
x

Open Modal