mich nervt es nicht aber ich finde es eher schade, dass in den themen des projekt corners in meinen augen eher wenig von anderen usern gepostet wird. kenne sowas aus anderen forum (z.b. modellbau), dass da in einem projekt thread etliche fragen bzw. hauptsächlich kommentare und meinungen gepostet werden... hier hab ich das gefühl dass viele sich das nur angucken und das wars.
Bevor hier jetzt einer auf die idee kommt ich will auf die tränen drüse drücken weil nicht so viele leute in meinen projekt thread rein schreiben wie ich mir das wünschen würde, will ich dazu sagen dass mich das nicht so stört nur dass ich glaube dass viele dann auch eher so einen thread eröffnen würden... da jeder ja eine meinung zu einem umbau hat..
mfg Jan
Bevor hier jetzt einer auf die idee kommt ich will auf die tränen drüse drücken weil nicht so viele leute in meinen projekt thread rein schreiben wie ich mir das wünschen würde, will ich dazu sagen dass mich das nicht so stört nur dass ich glaube dass viele dann auch eher so einen thread eröffnen würden... da jeder ja eine meinung zu einem umbau hat..
mfg Jan