Wer von euch Studiert alles ?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Wer von euch Studiert alles ?

Hallo Leute ,

wollte mal wissen wer von euch so alles studiert. Also ich fange jetzt an an der Uni in Hagen und studiere Wirtschaftsingeneur diese woche muss ich in den
      Mathe vorkurs jeden Tag 7 std Mathe -.. :D
      Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]

• ich zieh lieber nen bourni anstatt i welche sachen zu programmieren :thumbsup:

Kann man damit Geld verdienen?
      Wechsel das Fachgebiet, mach ne Ausbildung in ne Richtung die dir gefällt.

Leider verdient man kein Geld damit ^^ .Das ist ja das Problem mit dem Fachgebiet wechseln,weil das ist ne recht kleine Schule und da gibt es nicht so viele Fachgebiete und IT hat mich am meisten von den 3 Fachgebieten angesprochen. :thumbdown: Das ist so scheiße,wenn man in so einem Drecksloch wohnt.

Ich schreibe jetzt Bewerbungen und wenn ich irgend wo angenommen werde dann schmeiße ich die Schule und gehe die restlichen paar Monate/Wochen arbeiten .....

• ich zieh lieber nen bourni anstatt i welche sachen zu programmieren :thumbsup:

Kann man damit Geld verdienen?
      Wechsel das Fachgebiet, mach ne Ausbildung in ne Richtung die dir gefällt.

Leider verdient man kein Geld damit ^^ .Das ist ja das Problem mit dem Fachgebiet wechseln,weil das ist ne recht kleine Schule und da gibt es nicht so viele Fachgebiete und IT hat mich am meisten von den 3 Fachgebieten angesprochen. :thumbdown: Das ist so scheiße,wenn man in so einem Drecksloch wohnt.

Ich schreibe jetzt Bewerbungen und wenn ich irgend wo angenommen werde dann schmeiße ich die Schule und gehe die restlichen paar Monate/Wochen arbeiten .....
      Ich denke die wenigsten studieren in der eigenen Stadt.
      Wenn ich studiere, studiere ich nicht in Oberhausen Englisch a.L., wenn ich eigentlich IT will. Die Uni für IT aber in Düsseldorf ist.
      Fahr ich morgens halt zug, ist auch kein ding. Besser als Englisch a.L. studieren.
    • Mache derzeit vieles dual...daher hab ich auch recht wenig zeit hier. Mache grade meine Ausbildung als Forstwirtschaftstechniker im 3 lehrjahr...is bald vorbei und abends geh ich zur Abendschule und mach Fachabi in sachen Forsttechnik...und wenn alles gut klappt Studier ich dann in Göttingen Fortwissenschaft......

...aber ich denke ehr weniger das ein Dr Titel drin ist xD..ich ganz NRw gibts nur 2 leute die im Bereich Forstwissenschaft nen Titel haben xD.....

...wobei ich schon froh bin wenn ich mich da durchboxen kann...
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal