so vielleicht haben ein paar von euch das unglück mit dem malossi sport gesehen egal ein nachfolger muss her und ich habe mich für den polini 70ccm entschiden ! so bei sa steht
Zylinder Polini Alu 70cc
Mit der Aluminium-Serie bietet Polini einen sehr leistungsstarken Zylinder aus dem Hause Gilardoni an. Der Vorteil von Aluminium im Zylinderbau ist die sehr gute Wärmeableitung des Materials. Die hartverchromte Nicasillaufbahn sorgt für Langlebigkeit von Kolben und Zylinder. Durch den 3-fach gezahnten Auslass wurde ein maximaler Schlitzquerschnitt möglich, was den Zylinder auf eine Leistung von 10-11 PS bringt. Optimal mit 17,5mm-Vergaser.
Achtung: Dieser Zylinder besitzt einen ovalen Auslass !!
was heißt das jz geht da jz nicht der rs2 drauf oder doch ??
wie ist die abstimmung ca ?
irgendwelche problem bei dem zylinder einbau oder so ?
geht der mit der ori kuwe oder ist die malissi besser ?
danke für die hilfe
Zylinder Polini Alu 70cc
Mit der Aluminium-Serie bietet Polini einen sehr leistungsstarken Zylinder aus dem Hause Gilardoni an. Der Vorteil von Aluminium im Zylinderbau ist die sehr gute Wärmeableitung des Materials. Die hartverchromte Nicasillaufbahn sorgt für Langlebigkeit von Kolben und Zylinder. Durch den 3-fach gezahnten Auslass wurde ein maximaler Schlitzquerschnitt möglich, was den Zylinder auf eine Leistung von 10-11 PS bringt. Optimal mit 17,5mm-Vergaser.
Achtung: Dieser Zylinder besitzt einen ovalen Auslass !!
was heißt das jz geht da jz nicht der rs2 drauf oder doch ??
wie ist die abstimmung ca ?
irgendwelche problem bei dem zylinder einbau oder so ?
geht der mit der ori kuwe oder ist die malissi besser ?
danke für die hilfe
Wenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---