Was ist Blinkerwasser?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
lol blinker wasser gibts wen ich mich täusche über haupt net**Scootertuning is not a Crime**
brauch man für den heidenauer einen neuen schlauch weil der 140er is ja breiter?
youtube.com/watch?v=N7CHiSilWnE
-
nö des gibst nich beim jetty
und ich weiß auch ned obs des überhaupt gibt
also jetty hats auf alle fälle nicht^^
edit://heul ich wollt ersterÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Lol... entweder dein Freund is en übler Noob oder er wollte dich verarschen
-
Toll so ein W*****
-
wahrscheinlich das die blinker nicht überhitzen wa?
lol, was ein noob! ich glaub das war wirklich ein scherz! xD
Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können als einen stehen haben und nicht sitzen können! -
omg:DWer später bremst, fährt länger schneller ! :love:
-
er hat dich geowned !^^Bodybuilding Is My Lifestyle
-
Vll hat ers auch einfach mit Kühlwasser verwechselt
xD blinkerwasser -
vllt sind seine blinker ja undicht und voll mit wasser<< Jet Is The Best Fuck The Rest >>
Drosseln sind Vögel und Vögel haben in meinem Roller nix zu suchen
-
hahaha der wollt dich bestimmt nur verarschenw eil des hab oich noch nie gehörtR.I.P. Mein Freund
14.06.1991 - 03.09.2008
-
-
oder er meint bremsflüssigkeit, außer sprit, öl, kühlfl. und bremsflüssigkeit müssen wir flüssiges nicht wechseln
-
:D:D *Blinkerwasser*... das gibts net ... der meint kühlwasser oder der füllt echt wasser in seine blinker :D:DJET FORCE BLUE - BLACK
-
würde an deiner stell seine Blinker anschauen und sagen: daß ja sein Blinkerwasser leer sei!
Blinkerabdeckungen einfach abschrauben ohne im etwas zu erzählen , was du vor hast und dann im eiskalt es mit
Wasser auffüllst ! Der hat wenn er das wirklich meinte voll verarscht. -
ey sorry ich hab gerade was getrunken (cola) und musste fast alles wieder auspucken...! dein freund hat glaube ich entweder kp was er sagt, du hast es falsch verstanden oder er wollte dich nur zum deppen machen ! hahaha omfg
blinkerwasser das erfinde mal! -
geh jetzt über nacht ganz frech zu ihm hin und hau ihm da wasser rein bis oben hin nächsten morgen kommst denn zu ihm hier ich hab mir das im inet durchgelesen das blinkerwasser über nacht kommt und dann lachst du ihn aus
er hat dich übelst verarscht
-
Ey leute wasn mit euch los...
der älteste rollerwitz der welt xD
genauso wie getriebesand nachfüllen
HAHAHAHAyoutube.com/profile?user=reala…otation_562723&feature=iv
FAKE that ass bitch and let me see whatcha got
theme.naimg.net/static/nl/kw11_fake_500x200.gif
WANTED
-
ich mach mal zu.. wird nur gespammt hier
-