hi leute ich will meinen rattenschwanz ab machen und das nummernschild oben hinter dem rücklicht platzieren. wollte nun einmal fragen was dabei zu beachten ist und wo man die halterhung her bekommt ?
Nummerschild unter dem Rücklicht platzieren
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
die halterung baut man sich selber im faq bereich gibt es ne schablone
mach am besten den reflektor vom ratti ab und bau den an deine "selfmade halterung" dann bist du legal unterwegs -
... selbst wenn der reflektor ab ists agen die nicht immer was
und mehr als ne mängelkarte gibts eh nicht davon ab ... aaaber, wenn du die Schablone ausm FAQ nimmst musst du allerfings die bohrungen 1cm nach unten versetzten ... und dann wird der platz zwischen NS und Schutzblech hinten verringert dass des NS evtl aufschlägt, war bei mir zumindest der fall .... bin am überlegen wie ich mein 5mm blech ausm 90° Winkel bekomme xD
4 Takt . . .
. . . sind 2 Takt zuviel ;)
Bei diversen Autoforen :thumbsup:
Porsche-Cayenne Forum: Verbrauch unter
40L/100km -Motorschaden?
Opel Forum: Mein Astra hat keinen Rost!
EHRLICH! (Thema vom Admin gelöscht). -
weitere vorschläge hab auch gehört das es probleme gibt egen halterung und heck
-
ich habe 2 muster in meiner galerie mit reflecktor kanst ja mal nachschauen und bei fragen pn an michSchreibfehler sind Ehrensache
Mein kleines SlideShow Video auf You tube anschauen und bewerten Danke -
ich hab mir nen winkel im baumarkt gekauft und den an der schraube vom licht befästigt sieht gut aus und hält
-
wenn du den ratti abmachst siehst du noch so nen schlauch den musst du dan unter verkleidung legen oder ne wartungsfrei batterie kaufenMarktplatz
Danke ;D
-
oder batterieschlauch so kürzen das man ihn nichmehr sieht
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher