Meine alten Freunde

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Meine alten Freunde

Hey,
      bin heute mal Ausnahmsweise mit der Straßenbahn zum Louis gefahren, da das Wetter richtig schlecht war bzw. ist.
      Sehe ich in der Straßenbahn ein Bullenauto neben her Fahren und im Auto saßen Tatsächlich wieder diese Schnittlauchs die mir wegen einer Mofatasche Fahren ohne Fahrerlaubnis vor ca. 2 Monaten angedreht hatten. Ich dachte mir nur. Zum Glück bin ich nicht mit meinem Roller gefahren :thumbsup:

Aber jetzt kommt die härte. Auf der Rechten Seite auf dem Radweg fährt ein Radfahrer der in die Falsche Richtung Fährt. Also um es jetzt grob aber verständlich auszudrücken (Geisterfahrer^^). Die Bullen missachteten alles und jeden auf der Straße, ziehen volle kanne rüber. Schneiden einer Frau den Weg, diese musste zur Vollbremsung greifen und Schneiden dem Radfahrer den Weg (auf dem Radweg) ab. Natürlich mit blau licht, reisen anschließend die Tür auf als ob das ein Schwerverbrecher sei und halten ihn an. Es hat wirklich nur noch gefehlt das die, die Waffen raus halten und ihm beten mit erhobenen Händen das Fahrzeug zu verlassen xDDDD ^^

Die Straßenbahn ist zu dem Zeitpunkt an der Endstation gehalten, deshalb war da bisschen Standzeit um das geschehen zu beobachten.
      Die haben ihm nach Ausweis gefragt, ein Alkohol Test gemacht und am Ende hat der Radfahrer denen bisschen Cash rübergedrückt und ist weiter gefahren.

Ich dachte mir nur. So machen sich die Bullen wieder mal beliebt. Anstatt das wirklich wichtige zu erledigen Fahren die Sinnlos herum und machen schon Radfahrer kalt. Bald darf man sich nicht mehr auf die Straße raus trauen wenn das so weiter geht! :cursing:
    • Ist zwar heftig, wie sie es gemacht haben, aber ich finde es nicht schlecht. Fahr selbst leidenschaftlich Rad und ärgere mich immer über solche Geisterfahrer. Meist sind die Fahrradwege sehr Eng und dann kommt dir noch so ein Heini entgegen.
      Die Polizei sollte auch mal härter gegen die Fahrradfahrer durchgreifen. Viele fahren einfach in einer Einbahnstraße in falscher Richtung entweder auf der Fahrbahn oder über den Gehweg mit einer Geschwindigkeit jenseits von gut und böse. Ich warte noch auf den Tag bis auf meiner Straße der erste Unfall passiert. Bremsen tun die nicht. Klingeln auch nicht. Wenn du die als Auto- oder Rollerfahrer auf ihr Fehlverhalten aufmerksam machen willst musst du dich auch noch übel beschimpfen lassen. Auch als Radfahrer gilt auch die STVO und man kann auch seinen Führerschein verlieren. Mit dem Handy am Ohr Fahrrad fahren kosten 15 €.
    • tourmaster schrieb:

Ist zwar heftig, wie sie es gemacht haben, aber ich finde es nicht schlecht. Fahr selbst leidenschaftlich Rad und ärgere mich immer über solche Geisterfahrer. Meist sind die Fahrradwege sehr Eng und dann kommt dir noch so ein Heini entgegen.
      Die Polizei sollte auch mal härter gegen die Fahrradfahrer durchgreifen. Viele fahren einfach in einer Einbahnstraße in falscher Richtung entweder auf der Fahrbahn oder über den Gehweg mit einer Geschwindigkeit jenseits von gut und böse. Ich warte noch auf den Tag bis auf meiner Straße der erste Unfall passiert. Bremsen tun die nicht. Klingeln auch nicht. Wenn du die als Auto- oder Rollerfahrer auf ihr Fehlverhalten aufmerksam machen willst musst du dich auch noch übel beschimpfen lassen. Auch als Radfahrer gilt auch die STVO und man kann auch seinen Führerschein verlieren. Mit dem Handy am Ohr Fahrrad fahren kosten 15 €.
      ist auch ziemlich gefährlich, wenn die auch mal falsch im kreisverkehr oda so unterwegs sind, aber bisschen sanfter hätte das auch gehen können^^
    • Wie mies ist das denn?
      Man, die haben echt nichts besseres zutun. Langeweile!
      Nen Kumpel von mir haben sie mal angehalten, weil er nicht geblinkt hat, als er um ein Auto rumgefahren ist.
      Sowas machen die dann, ausgebildete Polizisten. Polizei, dein Freund und Helfer.Zieh sie ab und helf dir selber. :D

Aber echt KRASSER bericht ! :D .. sieht man malwieder die unfähigkeit.
      Manche denken das Eine, manche das Andere - aber nur wenige wissen das Wahre.
    x

Open Modal