An alle Tanz Fans -> Stup up 3D!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• An alle Tanz Fans -> Stup up 3D!!!

Sooo da einige meinten der film seihe schwul??!! wer hat den schon gesehen??

Hab den eben zu ende geguckt und muss sagen das is der geilste tanz Film der je raus kam .
      Der is so mega geil das ich beschlossen habe auch wieder zu tanzen ;).
      Naja wer findet den noch so mega ?

Vorallem das finale das musste ich mir 5 mal angucken das is ja mal derbe Krass wie die abgehen mit den Leucht anzügen oder??

Soo alle die meinen der Film ist schwul -> guckt ihn euch an und wenn ihr das dann immernoch sagt habt ihr echt keine ahnung ;).

Soo peace muss wieder los ;)...achja wieso ich den Theard aufgemacht habe?? Ganz einfach ...weil der film einfach rein gar nichts
      mit schwuchtel film zu tun hat ;)...und es mehr als nur talent erfordert sowas drauf zu haben ;)
      Ich bin nicht die Signatur,Ich Putze nur hier
    • Als tänzer fühl ich mich mal geschmeichelt :D

Ne also wirklich der film is schon bombastisch ;)
      John M Chu, der Regisseur hats einfach drauf :D
      wer mehr von dem sehn will sollte unbedingt mal seinen youtube-account ansehn.
      Dort sind mega-viele videos (unter anderem auch mit verschiedenen crews die er gegündet hat unter anderem auch mit Adam (Moose))

Mit schul hat sowas rein garnichts zu tun. Habt ihr in solchen filmen jemals einen kerl mit einem anderen kerl tanzen sehn?
      Die haben doch alle die geilsten weiber um sich herum (unter anderem ein grund wieso ich überhaupt tanze :D )

Ich kann euch zwei ganz gute beispiele nennen. Zum einen die Meisterschaften im HipHop tanz. Ich war bei der diesjährigen WDM in Arnsberg und dort ging schon richtig die post ab ;) 2500 tänzerinnen und tänzer auf einem haufen die alle einfach zu musik abgehen wo immer auch grad welche läuft. so muss das sein! ;). Tanzen macht einfach spaß. Und wer weiß wie man den körper zu musik bewegt, wird auch wissen dass frauen drauf stehn ;D heißt ja nicht umsonst tänzer sind besser im bett ;P

Das andere beispiel wäre standart und lateintanz. Die kerle haben zwar im lateintanz enge, offene klamotten an, aber das haben die frauen nunmal auch ;D zum anderen kann man eigentlich zu jeder musik tanzen die man grad hört und auch etwas abfälschen aus eigentlich anderen tanzstilen für andere musik.

Tanzen fördert unter anderem das taktgefühl und die haltung. Kein wunder dass sie meisten ladys die ne bombastische gesangskarriere haben, mit 3 bereits angefangen haben zu tanzen ;D.. bei männlichen prominenten nicht anders..