Hey leute ich habe ja vor kurzem meinen roller wieder fit gemacht.. also da habe ich den luftfilter vom vergaser weggeschraubt und meinen roller mal ohne luffi laufen lassen und ich fand den sound einfach hammer jetzt wollte ich diesen sound erreichen indem ich einen anderen luffi oder ne airbox dran mache aber das ist leider illegal.. galsubt ihr dass das hier z.B. der polizei auffällt und was bekommt man wenn mans dran hat und erwischt wird? und was bringt es beim orginalen jetty mit 25er drossel an zussätzlicher gesch.? scooterkingz.com/motorteile/ro…trichter-str8-125135.html oder diese airbox scooterkingz.com/motorteile/ro…oforce-racing-124877.html ? ist beides recht günstig... und schadet es dem motor? ps. ich will den luffi dann nur bei gutem wetter fahren wegem wasser das sonst in den gaser reinkommen kann also darum keine sorge erstmal.. übrigends hab ich mir nen sportpott holen wollen isch mir aber zur Zeit zu teuer...
Luffi oder Airbox was haltet ihr davon?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Also meine Meinung: Wenn du den gedrosselt fahren willst LASS ES. Da kannste nix mit erreichen und machst eher alles kaputt. Entweder entdrosseln und dann ne große HD rein oder einfach so lassen wie er jetzt ist. Von den beiden würd ich übrigens den Ansaugtrichter nehmen. Du kannst aber auch einfach ne Strumpfhose übern Luffi ziehen, dann kannste dne Orikasten drauf lassen, hast aber trotzd. den fetten sound
Aber wie gesagt -> HD wechseln nich vergessen, sons Fresser
-
also weiß irgendjemand was ich für ne hd bei dem luffi und der airbox brauche? und was gibt es für eine strafe wenn man damit erwischt wird?
-
weiß keiner was?
-
fange wir bei 80 an also hd größe
-
@ Darksider :hehe thx erstmal... weiß jetzt noch jemand was die höchste strafe ist wenn man mit einem sportluffi erwischt wird?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0