und zwar es geht darum das ich mir nen ss kaufen will von buzzeti wie weit kann man den biegen und wenn ja woran merk ich wenns zu weit war mochte nahmlich nich das mein jet mal liegt
ss biegen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
wie weit kann man den biegen
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
woran merk ich wenns zu weit war
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
mochte nahmlich nich das mein jet mal liegt -
hilfreich-.-
also meist hat man das material im gefühl, d.h. du merkst wenn du zu weit kommst. übertreibs einfach nicht und komm auf keinen auf die idee ihn zurückzubiegen, weil er dann garantiert brichtMir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D
Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P -
mit dem woran merk ich wie weits war ob der jet irgend wann nich mehr stabiel steht oder so naja ich akuf miir einen bieg aber nich
-
ich würd mich draufsetzen und bissl wackeln, also dass er nur auf den ss steht kurz dann biegt der sich ya bissl, aber wirds nur ganz wenig machenMetrickzz..
-
Setzt dich drauf, du meintest ja mal, dass du nicht gerade der leichteste bist. Dann wackelst du bisschen und schon ist er gebogen. Nur pass auf, dass du den richtig befestigst. Ich musste bei mir z.B. das Loch aufbohren, weil die Schraube nicht gepasst hat.
-
ich bin nich grad der leichteste okay war das nur bei dir mim bohren
-
wenn du willst das deiner schräg liegt kauf dir kein buzetti
dann kauf dir den von ebay der is geil
geb bei ebay : jet force seitenständer
ein
und dann der unterste -
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
ich bin nich grad der leichteste okay war das nur bei dir mim bohren
Ne, ist bei recht vielen glaub ich. Ist aber kein Problem. 2 Minuten und es ist erledigt. -
ne hab gehört das der jet dann fallt
-
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
ne hab gehört das der jet dann fallt
Ne, ist schon alles recht gut gemacht. Aber ich stelle meinen z.B. nie auf den SS ab, hab den nur einmal bisher benutzt um kurz an der Tanke Kaumgummis zu kaufen. -
hab halt nur angst das er mal liegt das war nich so schön
-
Wenn du ihn gescheit anbaust liegt er schon nicht.
-
ja das werd ich schon
-
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
ja das werd ich schon
So wie du manchmal schreibst bin ich mir da nicht so sicher. :'D -
bis jetzt hat alles geklappt und gefunzt auser mim abstimmen da hab ichs nich so
-
DARKSIDE-DOMI™ schrieb:
bis jetzt hat alles geklappt und gefunzt auser mim abstimmen da hab ichs nich so
Naja, du vergleichst ja auch einen Laser mit RS70. :'D Aber dein Ding. -
ich halte von tecnigas nich viel weis nich mir kommen die sehr schlecht vor von der qualität zu mindest der next r
-
rs2 bzw rs70 zu next r sind ja auch welten ;D
-
KevinUndSo schrieb:
rs2 bzw rs70 zu next r sind ja auch welten ;D
Ahwat, selbst Next-R ist nicht schlecht. Bei einem Kumpel von mir drückt er richtig abgestimmt richtig gut.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0