Ist Deutschland wieder auf dem ''Hitler Trip''?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• legsaretasty schrieb:

es ist purer Rassismus und das in der meistgelesenen Zeitung Deutschland.

es ist nicht rassismus, es ist einfach die wahrheit. ich würde unter jede aussage dieses artikels aus der eher minderlektuellen zeitung meinen namen setzen.

maxe schrieb:

und zur bild:
      diese zeitung ist das papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wird!
      ein paar schlagzeilen hier, ein paar titten da, dann werbung und schon is schluss X(

richtig

-JettyHaizAA- schrieb:

Ich bin der letzte der ein Nazi wäre!

selbriges bei mir, dennoch lieber was gegen ausländer sagen als ein kommunistisches, linkes a******* zu sein

tourmaster schrieb:

Es hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.

richtig

DarKAngeL at dino schrieb:

Fakt ist wir sind alle Menschen und man kann nicht alle in ein Topf werfen...

richtig

stay_tuned schrieb:

scheut mal rtl.

..rtl.. :huh:

ChainSaw schrieb:

für mich is zwar alles ausland was nicht in bayern ist aber naja xD

:thumbsup:

tourmaster schrieb:

Die Polizei traut sich dort alleine auch nicht herein

das ist auch keine seltenheit, hab sowas auch schon öfter gesehen (nicht im zusammenhang mit immigranten)

ich hab wirklich absolut kein problem damit wenn wir viele ausländer in deutschland haben, da wär ich der letzte der gegen jemanden etwas sagt nur weil er von was weiß ich woher kommt.
      allerdings sollte JEDER der in deutschland wohnen will/nach deutschland kommen will sich gottverdammt nochmal an die mindesten sitten und pflichen halten. dazu gehört es nunmal dass man einander respektiert, dass man fliesend deutsch spricht, dass man auf "seine" kirchen verzichtet, dass man nicht tagtäglich provokativ mit einer burka herumläuft (religionsfreiheit selbst hierbei in ganz großen ehren!)

jedes land hat nunmal seine eigene kultur, und die braucht von niemandem nach lust und laune versucht geändert zu werden :thumbdown:

btw: ganz egal ob deutscher, türke oder was weiß ich, den ganzen sozialschmarotzern sollten gänzliche staatliche zuschüsse gestrichen werden :!:

ich will damit auf keinen fall sagen dass "deutschland den deutschen" gehört oder son shit, ich will einfach nur dass deutschland das bleibt was es ist und was es charakterisiert, scheiß egal ob wir einen ausländeranteil von 5, 40 oder 98% haben
    • 24 schrieb:

Du bist mir ein freak :D
      suatinho das bezog sich auf diese familien, die in türkischen gegenden aufwachsen wo kein deutsch gebraucht wird und somit auch keine "ältere generation" deutsch lernt ;). Du bist außerdem einer von den kulturelleren türken halt.
      Ich wette wenn dein umfeld dort nur ghetto-türk-deutsch reden würde und deine eltern dich erzogen hätten ala "deutschland is kacke, türkei ist einfach das beste land, sind alles nazis hier" dann wärst du heut nicht so :D
      ich bin mir ja nunmal auch sicher dass es in der türkei nicht anders ist wenn es um nationalstolz geht.
      gehört zu den 6 grundbausteinen der republik durch atatürk sogar an erster stelle.
      nur dort gab es keinen vorfall wie hier in deutschland und somit befasst sich damit keiner.

kemal
      nur mal so da wo ich wohn wird "ghetto-türk-deutsch" geredet ^^
      aber ich bin eher nicht so wie die
      mein dad kann bayrisch (muss immer lachen^^)
      er hat mcih so erzogen und
      ich mach mein ding die ihres
      und mir scheiß egal was ihr jetzt hier noch labbert ^^
      ihr meint dauernd "die ausländer"
      kommt doch auf den punkt und sagt gleich "die türken" xD
      ihr seit ja keine rasisisten und habt ja nichts gegen türken also..
    • Was Sarrazin doch damit ganz klar sagen will ist, was kann sich Deutschland eigentlich (noch) leisten?
      Die großen Probleme liegen doch auf der Hand. Zum Beispiel die Kranken- und Rentenversicherung. Unser Rentensystem beruht noch auf die Anfangszeiten, da lag die durchschnittliche Lebenserwartung bei 65 Jahren. Dank des medizinischen Fortschritts werden wir immer älter. Die Rente mit 67 ist nur der Anfang. Ich denke mir, wenn es so weiter geht, kommt die Rente mit 70. Kein Politiker will dieses Thema mal ansprechen. Weil es unpopulär ist. Die FDP hat schon gesagt mehr Privat als Staat. Darauf läuft es hinaus. Man muss ganz klar privat Vorsorgen fürs Alter. Wer sich auf die staatliche Rente verlässt ist leider verlassen. Es droht die Altersarmut. Darum muss in Deutschland umgedacht werden. Man muss von seinem "Besitztum" etwas abgeben. Die Balance stimmt nicht mehr. Den Empfängern stehen zu wenige Beitragszahler gegenüber.
      Darum können wir uns nicht mehr alles erlauben und müssen ganz klar eine Zuwanderungsquote einführen und diese an Zuwandersungskriterien verknüpfen wie z.B. Beherrschung der Sprache, gesichertes Einkommen durch legale Arbeit. Zuwanderung in unsere Sozialsysteme geht nicht. Das A und O muss die Beherrschung der deutschen Sprache sein. Die Fehler haben wir Deutsche nun mal gemacht. Als wir in den 50er und 60er Jahren die "Gastarbeiter" nach Deutschland geholt haben, da wir nicht genügend Arbeiter hatten. Hier hätten wir schon die Sprachkurse anbieten oder besser noch verlangen müssen. Es war bestimmt immer die Meinung, dass sie eines Tages wieder nach Hause in ihre Heimat gehen. Aber viele sind hier geblieben was ich auch gut finde. Sie haben Deutschland mit nach vorne gebracht.
      Der Sozialstaat ist lang genug ausgebeutet worden und gewisse Personen, die einfach zu Faul sind eine Arbeit anzunehmen, denen muss das Geld sofort gestrichen werden. Das macht die Politik nicht. Erlässt lieber wieder ein neues Gesetzt und trifft wieder die, die ohnehin nichts dafür können.
      Die Politik nimmt Herrn Sarrazin nicht wahr und stellt ihn als Spinner oder einen der Ewig gestrigen hin. Ist ja auch klar, dann müssten sie selbst eingestehen, dass sie Fehler gemacht haben.
      Es hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit oder Rassismus zu tun. Es sind nun mal unsere Probleme in der Gesellschaft. Jeder hat einen Teil dazu beigetragen und wir müssen langsam umdenken und die Fehler so schnell wie möglich korrigieren. Wir müssen Einschnitte in Kauf nehmen und uns von lieb gewonnenen verabschieden, klar bin ich auch nicht begeistert drüber, aber es muss sein. Damit die nachfolgenden Generationen nicht weiter die Schulden tragen müssen, die wir angehäuft haben.
      Die Politiker reden immer so schön, aber wirklich etwas dagegen zu tun fällt ihnen immer schwer. Sie schielen halt nur von einer Wahl zur anderen.
    • tourmaster schrieb:

Was Sarrazin doch damit ganz klar sagen will ist, was kann sich Deutschland eigentlich (noch) leisten?
      Die großen Probleme liegen doch auf der Hand. Zum Beispiel die Kranken- und Rentenversicherung. Unser Rentensystem beruht noch auf die Anfangszeiten, da lag die durchschnittliche Lebenserwartung bei 65 Jahren. Dank des medizinischen Fortschritts werden wir immer älter. Die Rente mit 67 ist nur der Anfang. Ich denke mir, wenn es so weiter geht, kommt die Rente mit 70. Kein Politiker will dieses Thema mal ansprechen. Weil es unpopulär ist. Die FDP hat schon gesagt mehr Privat als Staat. Darauf läuft es hinaus. Man muss ganz klar privat Vorsorgen fürs Alter. Wer sich auf die staatliche Rente verlässt ist leider verlassen. Es droht die Altersarmut. Darum muss in Deutschland umgedacht werden. Man muss von seinem "Besitztum" etwas abgeben. Die Balance stimmt nicht mehr. Den Empfängern stehen zu wenige Beitragszahler gegenüber.
      Darum können wir uns nicht mehr alles erlauben und müssen ganz klar eine Zuwanderungsquote einführen und diese an Zuwandersungskriterien verknüpfen wie z.B. Beherrschung der Sprache, gesichertes Einkommen durch legale Arbeit. Zuwanderung in unsere Sozialsysteme geht nicht. Das A und O muss die Beherrschung der deutschen Sprache sein. Die Fehler haben wir Deutsche nun mal gemacht. Als wir in den 50er und 60er Jahren die "Gastarbeiter" nach Deutschland geholt haben, da wir nicht genügend Arbeiter hatten. Hier hätten wir schon die Sprachkurse anbieten oder besser noch verlangen müssen. Es war bestimmt immer die Meinung, dass sie eines Tages wieder nach Hause in ihre Heimat gehen. Aber viele sind hier geblieben was ich auch gut finde. Sie haben Deutschland mit nach vorne gebracht.
      Der Sozialstaat ist lang genug ausgebeutet worden und gewisse Personen, die einfach zu Faul sind eine Arbeit anzunehmen, denen muss das Geld sofort gestrichen werden. Das macht die Politik nicht. Erlässt lieber wieder ein neues Gesetzt und trifft wieder die, die ohnehin nichts dafür können.
      Die Politik nimmt Herrn Sarrazin nicht wahr und stellt ihn als Spinner oder einen der Ewig gestrigen hin. Ist ja auch klar, dann müssten sie selbst eingestehen, dass sie Fehler gemacht haben.
      Es hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit oder Rassismus zu tun. Es sind nun mal unsere Probleme in der Gesellschaft. Jeder hat einen Teil dazu beigetragen und wir müssen langsam umdenken und die Fehler so schnell wie möglich korrigieren. Wir müssen Einschnitte in Kauf nehmen und uns von lieb gewonnenen verabschieden, klar bin ich auch nicht begeistert drüber, aber es muss sein. Damit die nachfolgenden Generationen nicht weiter die Schulden tragen müssen, die wir angehäuft haben.
      Die Politiker reden immer so schön, aber wirklich etwas dagegen zu tun fällt ihnen immer schwer. Sie schielen halt nur von einer Wahl zur anderen.

kann ich so unterschreiben
    • DerMav schrieb:

Ich glaube du hast den falschen Link gepostet denn dort ist nirgendwo ein Hauch von Rassismus zu sehen.
      Oder du bist für Kinderschänder, Schmarotzer, Deutsche, Jugendliche kriminelle Ausländer, Ausländer die sich nicht an unsere Gesetze halten oder Ausländer die sich nicht Deutschland anpassen u.s.w.
      Da wo ich wohne (Deutschland) steht im Grundgesetz die Meinungsfreiheit und finde es gut, dass jetzt mal offen darüber gesprochen wird, denn Deutschland soll endlich den Ruf als Naziland verlieren und das ist ein guter "Anfang".
      Jedoch gibt es immer noch Leute, wie du, die es kritisieren, wenn Leute unbequeme Wahrheiten offenlegen und das finde ich schade!

"Wenn Deutsche sich so gegenüber Ausländern verhalten, nennen wir das Rassismus"
      So ist das leider

dem kann ich nur zustimmen. ich hab auch genug ausländische Freunde, aber wenn ich das hör "scheiß deutschland" was wollen die dann hier sollen se doch dahin gehn wo sie herkommen. ich bin nicht rassistisch aber wenn ich sowas hör bekomm ich so nen hals X(

achja Rechtscheibfehler dienen der allgemeinen Belustigung
      Kraft kommt von Kraftstoff :thumbsup:

All. Colours. Are. Beautiful. ;)
    • Zitat von Anton
      Zitat von »legsaretasty«
      es ist purer Rassismus und das in der meistgelesenen Zeitung Deutschland.

es ist nicht rassismus, es ist einfach die wahrheit. ich würde unter jede aussage dieses artikels aus der eher minderlektuellen zeitung meinen namen setzen.
      Zitat von »maxe«
      und zur bild:
      diese zeitung ist das papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wird!
      ein paar schlagzeilen hier, ein paar titten da, dann werbung und schon is schluss

richtig
      Zitat von »-JettyHaizAA-«
      Ich bin der letzte der ein Nazi wäre!

selbriges bei mir, dennoch lieber was gegen ausländer sagen als ein kommunistisches, linkes a******* zu sein
      Zitat von »tourmaster«
      Es hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.

richtig
      Zitat von »DarKAngeL at dino«
      Fakt ist wir sind alle Menschen und man kann nicht alle in ein Topf werfen...

richtig
      Zitat von »stay_tuned«
      scheut mal rtl.

..rtl..
      Zitat von »ChainSaw«
      für mich is zwar alles ausland was nicht in bayern ist aber naja xD

Zitat von »tourmaster«
      Die Polizei traut sich dort alleine auch nicht herein

das ist auch keine seltenheit, hab sowas auch schon öfter gesehen (nicht im zusammenhang mit immigranten)

ich hab wirklich absolut kein problem damit wenn wir viele ausländer in deutschland haben, da wär ich der letzte der gegen jemanden etwas sagt nur weil er von was weiß ich woher kommt.
      allerdings sollte JEDER der in deutschland wohnen will/nach deutschland kommen will sich gottverdammt nochmal an die mindesten sitten und pflichen halten. dazu gehört es nunmal dass man einander respektiert, dass man fliesend deutsch spricht, dass man auf "seine" kirchen verzichtet, dass man nicht tagtäglich provokativ mit einer burka herumläuft (religionsfreiheit selbst hierbei in ganz großen ehren!)

jedes land hat nunmal seine eigene kultur, und die braucht von niemandem nach lust und laune versucht geändert zu werden

btw: ganz egal ob deutscher, türke oder was weiß ich, den ganzen sozialschmarotzern sollten gänzliche staatliche zuschüsse gestrichen werden

ich will damit auf keinen fall sagen dass "deutschland den deutschen" gehört oder son shit, ich will einfach nur dass deutschland das bleibt was es ist und was es charakterisiert, scheiß egal ob wir einen ausländeranteil von 5, 40 oder 98% haben

Bin 100% der gleichen Meinung DITO !
      Insbesondere in dem Punkt mit den Regeln ;)