legsaretasty schrieb:
es ist purer Rassismus und das in der meistgelesenen Zeitung Deutschland.
es ist nicht rassismus, es ist einfach die wahrheit. ich würde unter jede aussage dieses artikels aus der eher minderlektuellen zeitung meinen namen setzen.
maxe schrieb:
und zur bild:
diese zeitung ist das papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wird!
ein paar schlagzeilen hier, ein paar titten da, dann werbung und schon is schluss![]()
richtig
-JettyHaizAA- schrieb:
Ich bin der letzte der ein Nazi wäre!
selbriges bei mir, dennoch lieber was gegen ausländer sagen als ein kommunistisches, linkes a******* zu sein
tourmaster schrieb:
Es hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun.
richtig
DarKAngeL at dino schrieb:
Fakt ist wir sind alle Menschen und man kann nicht alle in ein Topf werfen...
richtig
stay_tuned schrieb:
scheut mal rtl.
..rtl..

ChainSaw schrieb:
für mich is zwar alles ausland was nicht in bayern ist aber naja xD

tourmaster schrieb:
Die Polizei traut sich dort alleine auch nicht herein
das ist auch keine seltenheit, hab sowas auch schon öfter gesehen (nicht im zusammenhang mit immigranten)
ich hab wirklich absolut kein problem damit wenn wir viele ausländer in deutschland haben, da wär ich der letzte der gegen jemanden etwas sagt nur weil er von was weiß ich woher kommt.
allerdings sollte JEDER der in deutschland wohnen will/nach deutschland kommen will sich gottverdammt nochmal an die mindesten sitten und pflichen halten. dazu gehört es nunmal dass man einander respektiert, dass man fliesend deutsch spricht, dass man auf "seine" kirchen verzichtet, dass man nicht tagtäglich provokativ mit einer burka herumläuft (religionsfreiheit selbst hierbei in ganz großen ehren!)
jedes land hat nunmal seine eigene kultur, und die braucht von niemandem nach lust und laune versucht geändert zu werden

btw: ganz egal ob deutscher, türke oder was weiß ich, den ganzen sozialschmarotzern sollten gänzliche staatliche zuschüsse gestrichen werden

ich will damit auf keinen fall sagen dass "deutschland den deutschen" gehört oder son shit, ich will einfach nur dass deutschland das bleibt was es ist und was es charakterisiert, scheiß egal ob wir einen ausländeranteil von 5, 40 oder 98% haben