Ist Deutschland wieder auf dem ''Hitler Trip''?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ist Deutschland wieder auf dem ''Hitler Trip''?

Jop, der Name ist Programm. Habe gerade folgenden Artikel durchgelesen:
      bild.de/BILD/politik/2010/09/0…meinungen-und-fakten.html
      Und ich muss ehrlich sagen, ich finde es einfach nur krass. Gegen Sarrazin habe ich nicht wirklich was, habe sein Buch ja auch nicht gelesen, jedoch dieser Artikel bringt mich einfach zum Schweigen. Ich meine, das hat nichts mehr mit Unterstützung von der Meinungsfreiheit zu tun, es ist purer Rassismus und das in der meistgelesenen Zeitung Deutschland.
    • is schon was wahres dran aber ich selbst habe auch sehr viele ausländische freunde die sin sowas von ok ! aber wenn ich mal in unserer stadt unterwegs bin und dann kommt so ne gruppe ''aüsländer'' und schreien mich an : ja du scheiss deutscher . also sry aber da versteh ich auch manchmal die welt nicht mehr . was haben sie dann hier zu suchen :cursing:

Deiner behinderten Band fehlen die Eier so wie Tic Tac Toe
      BBD live, jeder begreift, härter wie eine Kickback-Show. - blood by dayz

• im grunde genommen stimmt es schon das unitegrierte ausländer mehr gewalttaten begehen und ein geringeres bildungsniveau haben als andere. aber es gibt auch viele gegenbeispiele, so auch in meiner klasse, wo ein türkischstämmiger jugendlicher eine klasse übersprungen hat.
      am anfang dieser diskussion habe ich herrn sarrazin zugestimmt, aber spätestens nach seinen außerungen, die schon stark mit rassentheorie zusammenhängen habe ich mich gezwungen gesehen, mich von ihm zu distanzieren. dieser mann betreibt inzwischen volksverhetzung!

und zur bild:
      diese zeitung ist das papier nicht wert, auf dem sie gedruckt wird!
      ein paar schlagzeilen hier, ein paar titten da, dann werbung und schon is schluss X(
      Mir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D

Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P
    • Es gibt viele unterschiedliche "Gruppierungen" in Deutschland.

Die Linken, ganz extrem die Antifa,
      welche ich persönlich nicht ernst nehmen kann, da sie ja öfter mal schreien "Nie wieder Deutschland!" oder "Bomber Harris, do it again!". Sind für mich ein paar pubertirende Affen die sich in der Gruppe mit Vandalismus profilieren.
      (Antifa, Linke waren jetzt nicht gemeint)

Die "uninteressierten",
      interessieren sich nicht für Politik etc.. Reden nur mit vorgehaltener Hand über Politik, Probleme etc.

Die Patrioten,
      zu denen auch ich mich zähle. Ich liebe das Land, bin aber kein Nazi. Ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie sich auch benehmen können. Auch sie sind nur Bürger in diesem Land und brauchen keine Sprüche zu reißen, wie "Scheiß Deutschland". Wenn man sich Türken in der Türkei anschaut und manche die hier Leben. Tut mir leid, aber ich will nicht wissen, wie diese ausgelacht werden, wenn sie so in der Türkei rumlaufen.

Die Rechten,

wollen ein reines Deutschland. Setzen sich aber auch für andere Probleme des Staates ein.

Die Nazis,
      wollen ein reines Deutschland, gehen auch aktiv gegen Ausländer vor. "Hitler-Wahn"

Jegliche Äußerungen beruhen auf meiner eigenen Meinung
    • R[OB]iN schrieb:

Die Linken, ganz extrem die Antifa,
      welche ich persönlich nicht ernst nehmen kann, da sie ja öfter mal schreien "Nie wieder Deutschland!" oder "Bomber Harris, do it again!". Sind für mich ein paar pubertirende Affen die sich in der Gruppe mit Vandalismus profilieren.
      (Antifa, Linke waren jetzt nicht gemeint)

R[OB]iN schrieb:

Die Patrioten,
      zu denen auch ich mich zähle. Ich liebe das Land, bin aber kein Nazi. Ich habe nichts gegen Ausländer, solange sie sich auch benehmen können. Auch sie sind nur Bürger in diesem Land und brauchen keine Sprüche zu reißen, wie "Scheiß Deutschland". Wenn man sich Türken in der Türkei anschaut und manche die hier Leben. Tut mir leid, aber ich will nicht wissen, wie diese ausgelacht werden, wenn sie so in der Türkei rumlaufen.

AMEN
      Mir fehlt momentan leider die Inspiration für ne ordentliche Signatur:D

Ich übernehme übrigens keine Haftung für meine Tips/posts/Anweisungen:P
    • manche sachen sind echt wahr!

wusstet ihr dass wenn ein deutscher ein ausländer schlägt, dass das in aller Öffentlichkeit gesagt wird!

Aber wenn ein Ausländer einen Deutschen schlägt,darf das (unter Gesetz) nicht in Zeitungen (an die Öffentlichkeit)

WAS SOLL DAS!????

aber versteht das nicht flasch! Ich bin der letzte der ein Nazi wäre! Auch ich habe ausländische Freunde! Aber die können sich benehmen!
    • -JettyHaizAA- schrieb:

manche sachen sind echt wahr!

wusstet ihr dass wenn ein deutscher ein ausländer schlägt, dass das in aller Öffentlichkeit gesagt wird!

Aber wenn ein Ausländer einen Deutschen schlägt,darf das (unter Gesetz) nicht in Zeitungen (an die Öffentlichkeit)

WAS SOLL DAS!????

aber versteht das nicht flasch! Ich bin der letzte der ein Nazi wäre! Auch ich habe ausländische Freunde! Aber die können sich benehmen!

-JettyHaizAA- schrieb:

manche sachen sind echt wahr!

WAS SOLL DAS!????

Jo !!
    • Wir sind nicht auf dem "Hitler"Trip, sondern er ist einer, der die Themen offen anspricht die im Argen liegen. Es hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Es gibt genug Deutsche, die sich einen schönen Lenz auf Staatskosten machen. Der Staat muss mehr Fordern und härter durchgreifen, dann hätten wir manche Probleme nicht.
    • Wir sind nicht auf dem "Hitler"Trip, sondern er ist einer, der die Themen offen anspricht die im Argen liegen. Es hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun. Es gibt genug Deutsche, die sich einen schönen Lenz auf Staatskosten machen. Der Staat muss mehr Fordern und härter durchgreifen, dann hätten wir manche Probleme nicht.

dito

Finde auch nicht, dass Sarrazin (jetzt ohne das Buch gelesen zu haben, aber keine halt Ausschnitte usw.) rassistisch ist. Er stützt alle seine Aussagen auf Fakten z.B. dass viele 80% aller Intensivtäter aus Einwandererfamilien stammen. Da muss man sich doch wirklich mal Gedanken machen. Und ich finde, das hängt doch jetzt garnicht mit Rassismus zusammen:

Eine Gruppe der Bevölkerung mit einer bestimmten Gemeinsamkeit fällt wegen Kriminalität sehr stark auf. Da muss man dann einfach was gegen unternehmen.
    • Ich glaube du hast den falschen Link gepostet denn dort ist nirgendwo ein Hauch von Rassismus zu sehen.
      Oder du bist für Kinderschänder, Schmarotzer, Deutsche, Jugendliche kriminelle Ausländer, Ausländer die sich nicht an unsere Gesetze halten oder Ausländer die sich nicht Deutschland anpassen u.s.w.
      Da wo ich wohne (Deutschland) steht im Grundgesetz die Meinungsfreiheit und finde es gut, dass jetzt mal offen darüber gesprochen wird, denn Deutschland soll endlich den Ruf als Naziland verlieren und das ist ein guter "Anfang".
      Jedoch gibt es immer noch Leute, wie du, die es kritisieren, wenn Leute unbequeme Wahrheiten offenlegen und das finde ich schade!

"Wenn Deutsche sich so gegenüber Ausländern verhalten, nennen wir das Rassismus"
      So ist das leider
    • ich als ausländer (obwohl ich mittlerweile deutschland als mein heimatland ansehe) finde es gut was sarazzin anspricht ich bin der meinung das die leute die es betrifft mit arbeitslos und sowas sich nur als rassistisch beleidigt sehen...
      aber die meisten die sagen sie sind nicht rassistisch oder so überlegt mal was während der wm hier in deutschland abgeht
      ich hab nie scheiß deutschland oder so gesagt aber hab min 10000 mal scheiß italiener,spaghettifresser,pizzabäcker etc gehört was soll das zb?
    • „Wer arbeitet, darf nicht der Dumme sein“

Fakt ist: Viele Beschäftigte arbeiten hart – und bekommen trotzdem kaum mehr als Stützeempfänger. Betroffen sind u. a. Pflege- und Putzkräfte, Wachleute, Kellner. Die Bundesagentur für Arbeit hat errechnet: Ein Kellner (verh., 3 Kinder) hat im Bundesschnitt monatlich 1745 ­Euro zur Verfügung (inkl. Kindergeld). Als Hartz-­IV-Familie wäre er mit Wohnkostenzuschuss dagegen fast bei 1980 Euro. Der Kellner kann zusätzlich Aufstockung beantragen, hätte dann knapp 2290 Euro/Monat. Das sind zwar 310 Euro mehr als bei der Hartz-IV-Familie – aber dafür muss er auch jeden Tag hart arbeiten.

Den Punkt kann ich so unterschreiben.

Der Rest ist eigentlich auch richtig. Nicht alle Punkte sprechen gegen Ausländer, der letzte zB: „Wer nichts gelernt hat, soll hinterher nicht jammern, dass er keinen Job bekommt“
      Der bezieht sich auf die Allgemeinheit.

„Ausländer, die sich nicht an unsere Gesetze halten, haben hier nichts zu suchen“
      Wie war das noch, der Marco der in der Türkei ne minderjährige Engländerin geknallt hat oder was auch immer die gemacht haben. Er war noch nicht mal 18 und hat die volle Dosis Knast abbekommen. Nach harten Verhandlungen kam er wieder frei und durfte nach Deutschland... Stellt euch sowas hier mal vor, wenn ein türkischer Urlauber das gemacht hätte...