Also Leute,
hab heute endlich meinen Yasuni montiert und auch gleich die Multivar reingehauen. Hab mir hier im Forum sagen lassen das ich ca. 5,5er Gewichte benötige. Jap die hab ich dann auch gleich reingemacht (abstimmset) und dann ist mir aber der Keiler sofort durchgerutscht am Wandler. Da es dann schon dunkel wurde hab ich die Aktion erstmal für heute abgeblasen und da ich nochn stück fahren musste bis nach hause hab ich mal 6 er Gewichte reingemacht, damit ich wenigstens einigermaßen vom Fleck komme, zieht aber toal scheiße und bei allem über halbgas wird er wieder langsamer.
Jetzt meine Frage, ich bin noch nicht dazu gekommen die Kupplungsfedern hinten zu ändern von Rot auf Blau, aber liegt das nur daran oder wird da eher noch ne härtere Gegendruckfeder fällig?
Hier mein momentaniges Setup:
Pott: Yasuni (entdrosselt) , Kullus: Malle Rot, Vario: Multivar mit 6 g, Gegendruckfeder entspricht dem Original, 17,5er Vergaser mit 64er HD, Originalluffi, ansonsten alles auch orginal
hab heute endlich meinen Yasuni montiert und auch gleich die Multivar reingehauen. Hab mir hier im Forum sagen lassen das ich ca. 5,5er Gewichte benötige. Jap die hab ich dann auch gleich reingemacht (abstimmset) und dann ist mir aber der Keiler sofort durchgerutscht am Wandler. Da es dann schon dunkel wurde hab ich die Aktion erstmal für heute abgeblasen und da ich nochn stück fahren musste bis nach hause hab ich mal 6 er Gewichte reingemacht, damit ich wenigstens einigermaßen vom Fleck komme, zieht aber toal scheiße und bei allem über halbgas wird er wieder langsamer.
Jetzt meine Frage, ich bin noch nicht dazu gekommen die Kupplungsfedern hinten zu ändern von Rot auf Blau, aber liegt das nur daran oder wird da eher noch ne härtere Gegendruckfeder fällig?
Hier mein momentaniges Setup:
Pott: Yasuni (entdrosselt) , Kullus: Malle Rot, Vario: Multivar mit 6 g, Gegendruckfeder entspricht dem Original, 17,5er Vergaser mit 64er HD, Originalluffi, ansonsten alles auch orginal
In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.