wie komm ich an den schrauben ohne den gaser runter zu baun, ich hab gehört eigendlich nur schhutblech ab und dan kann mans ab machen aber bei der einen scchraube auf der vario seite ist der block dadrunter im weg da komm man garnicht mit ein schrauben zieher drunter
schwimmerkasten schrauben
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Musst den Gaser abmachen^^
-
jo einfach vergaser vom ass ab , brauchste eig. nicht mal die schläuche abstecken außer gaszugnadel würd ich raus nehmen,,dann kannst ihn eh drehen und dann kommste an die schwimmerkastenschrauben
-
ok ich machs dan so helmfach raus weil ich muss auch noch was anderes machen und dan den gaszug ruas machen so wie bein endrosslen und dasn kann ich ihn so drehn um an die scharauben zu kommen ?
-
Du musst ihn noch vom ASS abschrauben (Das teil an deinem Block). Am einfachsten ist es meiner Meinung aber nach wirklich einfach alles abzumachen, das dauert keine 5 Minuten und du hängst nich wie nen Esel in deinem Helmfach beim wechseln
-
der luft filter ist am mein block dran als den ein fach ab machen oder locker macher das ich den gaser bewegen kann
-
Der Luffikasten ist mit einer Schraube fest gemacht, die kannst du einfahc rausdrehen. SIt gleichzeitig eine der drei Schrauben die das Schutzblech halten. Schau einfach mal mitten unter den Luffi
-
ok danke ist es auch einfach den luft filter wider drauf zu bekommen nicht das ich da stehe un den da nicht wieder drauf bekomme
-
Normalerweise ja, Würde erst den Luffi wieder aufn Gaser stecken und dann den Rest, manchmal etwas knifflig Schutzblech, Luffi und Block mit 1 Schraube verbunden zu kriegen aber ist auch in 1-2 Minuten gemacht
-
ok thx
-
was macht ihr denn für sachen du nimmst das schutzblech ab den luffi und dann drehst ihn hal so mach is auch also den vergaser einfach drehen bis die schrauben zu dir zeichen und du dazu kommstWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
ok dan schieb und dre4h ich den so da ich dran komm
-
ich rate dir einfach:... machs einfach, ist wirklich nicht der Rede wert die HD zu wechseln... learning by doing und so
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher