Kleines Problem mit meiner CPI

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Kleines Problem mit meiner CPI

      hey leute,wie oben schon steht habe ich ein kleines problem mit meiner CPi die ich vom kollegen für sehr wenig geld abgekauft habe,nun zu meinem problem.habe ein leo vince touring pott drann gemacht,luffi und gasser versucht anzumachen ging nich bestimmt ne halbe stunde gekickt dann hab ich sprit im gasser rein gemacht und gekickt dann ging der einmall kurtz an und wo ich gass ´geben wollte sofort aus,dann nochmall sprit im gasser gemacht und denn unterdruck schlauch gezogen dann gings solange der sprit nich leer war ^^ dann noch mall sprit im gasser gemacht und denn unterdruck schlach draussen gelassen dann voll gass gegeben und in der zeit schlauch drauf dann gings aba sobald ich vom gass gehe ist der sofort aus,kommt mir so vor als wenn der absäuft,hab dann denn gasser mall sauber gemacht und ne 45er düse rein gemacht dann lief der nur im stand und sobald ich gass gegeben habe ging er aus,dann hab ich die alte düse rein gemacht (72er) dann wieder das alte problem hab leider keine düsen die dazwischen liegen nur ab 90 aufwärts ^^ so was meint ihr woran kann es liegen ???

      (achja der roller ist auf mofa gedrosselt)

      bedanke mich für jede antwort

      Gruß
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:


  • Schließen

    Open Modal