jop wollte mal so fragen, wer alles so bei nem graz treffen (irgendwann) mal dabei wäre... also schreibt am besten pn oder hier herein...
Graz (Österreich) Treffen
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
bin dabeiWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
jawuiiii jetzt sama scho 2 xD
-
3 ;D
i bin a dabei, mitm neu aufbauten setup und optic-project aber erst :bJetForceDE hatn Stück von nem Messer in seiner Vario !
ja ich habe schon geguck aber ich finde es nicht .. soll ich mit nem staubsauger saugen? -
Würd a gern kemman, is aber zu weit für miich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2...
-
woher kummstn leicht?
jo sia... jetzt mias ma holt nur no zammenwarten, bis ma genug leit sand -
ana mehrSchlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
einer wenigerWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
STRELOK schrieb:
einer weniger
haha xDJetForceDE hatn Stück von nem Messer in seiner Vario !
ja ich habe schon geguck aber ich finde es nicht .. soll ich mit nem staubsauger saugen? -
haha xD jetzt sads net so... jetzt wär ma schon zu viert... WOWWW xD
und der buggi kommt a no... boah looous xD
jo, a bor bräucht ma scho no... da gibts ja a den anen mit dem zebra jett oder? suach ma olle zammen... xD -
i bin aus soizburg^^ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2...
-
jo bast, a bissl aufmochen und dann gehts scho... autobahn mit rotem taferl xDD
-
joe_heizza schrieb:
jo bast, a bissl aufmochen und dann gehts scho... autobahn mit rotem taferl xDDich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2... -
jo eh xDD... würde sich net auszahlen xD
-
Bin dabeiJet Force WRC 307 !!!
-
echt? cool cool
bast, jetzt sind wir eh schon mehrere
also wir machen dann einmal ein terffen aus... immer online bleiben -
daruf geschissen ich komm doch wenn r.cupheizza keinen scheiß macht !!!!!
also macht aber schnell bevor noch der schnee kommt XDWenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! --- -
passt also von mir aus kann es losgehen... nur mehr wasnn ist die frage? also wann wollt ihr?
-
is mir egal was haltet ihr vom 18.9.2010 ort is mir egal !Wenn Ihr mir meine Jetty wegnehmt, nehm ich mir euer Leben !!! ---
-
jo mir a... am besten eh börni amol treffen oder?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 13
13 Besucher