Stundenplan 2010/2011 - 1. Halbjahr
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
ich hab noch zwei wochen ferien:D
-
3x die woche bis 12 uhr und 2x die woche bis 12:45
aber dazu kommt noch jeweils ne stunde busfahrt
kb meinen handgeschriebenen stundenplan zu fotografieren -
Mein Stundenplan chillen trainieren feiernWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
Montag : 1x Bio - 2x Religion - 2x Politik - 1x Deutsch - 3x frei - 1x englisch / 10 std.
Dienstag: 3x Englisch - 2x Mathe - 4x frei - 1x Deutsch / 10 std.
Mittwoch: 2x Geschichte - 1x Chemie - 2x Deutsch - 1x Politik - 2x Informatik / 8 std.
Donnerstag: 1x frei - 2x Kunst - 2x Bio - 1x Religion - 2x Chemie / 8 std.
Freitag: 1x frei - 2x mathe - 1x frei - 1x geschichte - 2x sport - 1x kunst / 8 std.Jetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö! -
Bin aufer Höheren Handelsschule ( Fachabi im Kaufmännischen Bereich mit zusatzquali für Logistik)
Montags bis 12:20 uhr
Dienstag bis 14:45 uhr
Mittwoch - Freitag bis 14 uhrDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DarksideHaiza® ()
-
ich bin berufsschule
2x wöchendlich
montags: 8 std.
donnerstags: 6 std.
und denn rest der woche arbeiten auser sammstags und sonntagsBiete Lackier - und Spachtel arbeiten an -
was is ne 0te stunde?????
wir bekommen unseren stundenplan erst am ersten schultag naja scheiß schuiÜber Bayern lacht die Sonne, über den Rest die ganze Welt -
Mo : 1.+2. BWR 3.+4. VWL 5.+6. DEUTSCH
Di : 1.+2. FREI 3.+4.POLITIK GESCHICHTE 5.+6. RELI 7. ENGLISCH
Mi : 1.+2.+3. BWR 4. MATHE 5.+6. RECHT 7.+8. INFOW 9.KLASSENLEHRER
Do : 1.+2. FREI 3.+4. MATHE 5.+6.ENGLISCH 7.+8. SPORT
Fr : 1.+2.INFOW 3.+4. DEUTSCH
naja hätte schlimmer kommen können -
ka
bekomm meinen wenn die schule anfängt
der ändert sich im jahr mind. 3mal xD -
Forster schrieb:
wir bekommen unseren stundenplan erst am ersten schultag naja scheiß schui
das ist noch eine stunde die vor dem offizielen schulanfang eingeschoben wurde d.h. du drückst ne stunde ab obwohl noch keiner da ist und die schule nichtmal richtig anfängt, fängt meistens so um 7 uhr oder so anJetzt geht's erst riiiiiichtig lous Jouuuuungöö! -
B0rzZtiiH schrieb:
Forster schrieb:
wir bekommen unseren stundenplan erst am ersten schultag naja scheiß schui
das ist noch eine stunde die vor dem offizielen schulanfang eingeschoben wurde d.h. du drückst ne stunde ab obwohl noch keiner da ist und die schule nichtmal richtig anfängt, fängt meistens so um 7 uhr oder so an
Die 0te Stunde geht von 7:25 - 8:10 und wird meistens fürs "Nach"sitzen benutzt, so zumindest bei uns.
Ab der Oberstufe gibt es dann Extrakurse, z.B. Projektkurs Mathe oder ähnliches, welcher ein Pflichtkurs ist.
Ist aber auch nicht der Weltuntergang, dafür hat man früher aus -
antown schrieb:
ich hab noch zwei wochen ferien:D
co-sign
aber ich muss in den 2 wochen auch noch 80 stunden arbeiten...bzw. jetzt sinds nurnoch 64.....nachtischicht, wa^^ -
-.- 1mal die woche bis halb 6
man man man
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher