Scheiß Spacken -.-

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Scheiß Spacken -.-

Moin,
      ging grade aus der Klasse zum Roller aufm Parkplatz.
      Bin dann beim Roller und seh: Spiegel umgedreht, alle knöpfe gedrück undso, naja hab dann Helm aufgesetzt und wollte anmachen. Ging nich -.-
      Guck auf ZK stecker -> Hat so n Spacken abgemacht.
      Ich weiß auch schon wer das war. Das war so n Scheiß Aprilia fahrer.
      Wenn ich den nächste mal sehe also den Roller mach ich den spiegel locker, ZK Stecker ab und dreh dem die Zündkerze raus.
      Ich hasse den kerl, der war letztes halbjahr noch bei uns an der Schule - Hauptschule versteht sich :D (ich bin Real)
      Der Typ hasst Jet Force wie die pest. Meint der ist dann mega cool wenn der die beleidig.
      Dem musst man ech mal auf die fresse schlagen, ich hasse den kerl :cursing:
      Naja mfg
      Haha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
      wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt :) ?
    • Wir sind auch Realschule und Hauptschule zusammen. Meine Klasse ist die letzte Realschulklasse und danach ist es eine Gesamtschule.

Ich hab nichts gegen Hauptschüler. Aber leider ist es oft so, dass Hauptschüler sich gerne mal schlagen, klauen oder Dinge kaputt machen. ;) Dazu muss man aber sagen, dass egal wie er im Kopf ist jeder den gleichen Scheiss machen kann oder schlimmer sein kann.

Passt doch alles? Es ist etwas passiert und er erzählt es. :D
    • High_P schrieb:

Wir sind auch Realschule und Hauptschule zusammen. Meine Klasse ist die letzte Realschulklasse und danach ist es eine Gesamtschule.

Ich hab nichts gegen Hauptschüler. Aber leider ist es oft so, dass Hauptschüler sich gerne mal schlagen, klauen oder Dinge kaputt machen. ;) Dazu muss man aber sagen, dass egal wie er im Kopf ist jeder den gleichen Scheiss machen kann oder schlimmer sein kann.

Passt doch alles? Es ist etwas passiert und er erzählt es. :D

Gussy schrieb:

Was habt ihr eig alle gegen die hauptschuler meinse nur hauptschuler machen sowas ?Naja sinnlos sowas und für mich ist das kein fahrbericht
      vilt nur ein Scherz er hat ja nichts kaputt gemacht. Bin zwar kein Hauptschüler aber sowas zu behaupten naja müsst ihr wissen :cursing:

Also bei uns sind 90% aller Hauptschüler solche obercoolen Gangster, richtig asozial. Bei uns sieht man sofort wer hauptschule ist und wer Realschule
    • Der Ruf der Hauptschule hat sehr gelitten. Ich meine da sind auch die Medien dran schuld. Sie zeichnen ein Bild hiervon, so als wären dort nur die schlechten Schüler drauf oder die, die keiner haben will. Da muss man sich nicht wundern, wenn sie sich auch so verhalten.
    • Nur weil man ein Hauptschüler ist, sollte man ihn nicht gleich als assozial etc. abstempeln.
      Jeder hat eine eigene Persönlichkeit und sollte Akzeptiert werden wie er ist.
      Aber um das Thema geht es ja hier nicht :D
      b2t: Ich finds mal richtig scheiße von dem Typ.. Lauer dem am besten mal so auf. Und wenn er an deinem Roller dran ist machste Foto...
      Dann gibts dem nen Paar und mit dem Foto (oder auch Video) gehste zu den Buletten.. Am besten noch dafür sorgen das sein Roller mal gecheckt wird ;D... Das tut dem sicher mehr weh als alles andere :D

Laser <3

• Blue_Racer schrieb:

Nur weil man ein Hauptschüler ist, sollte man ihn nicht gleich als assozial etc. abstempeln.
      Jeder hat eine eigene Persönlichkeit und sollte Akzeptiert werden wie er ist.
      Aber um das Thema geht es ja hier nicht :D
      b2t: Ich finds mal richtig scheiße von dem Typ.. Lauer dem am besten mal so auf. Und wenn er an deinem Roller dran ist machste Foto...
      Dann gibts dem nen Paar und mit dem Foto (oder auch Video) gehste zu den Buletten.. Am besten noch dafür sorgen das sein Roller mal gecheckt wird ;D... Das tut dem sicher mehr weh als alles andere :D

der kerl fährt aber wieder gedrosselt, wurde mich 60 gepackt mit downi und keine mofatasche
    • tourmaster schrieb:

Schulle323 schrieb:

LucasLegend schrieb:

ui ui ui ich würd im auch zk-stecker zeihen und zündklerze rausnehmen aber ihm die nciht wieder geben :D

bin auch am überlegen ob ich wegwerfe :D

Ich würde sie an einem schönen Ort verstecken. Vielleicht im Mädchenklo. :D
      Wegwerfen ich weiß nicht, stell dir mal vor er macht dann das selbe bei dir.

wer hat den zufällig immer nen 16er schlüssel mit? Eig nur ich, weil meine ZK so schnell verrußt. und ist alles Schwaz.
      Normal sollte die bei Ori Reh-gold-braun sein, bei mir nie X(
    • jet force kevin schrieb:

haha war das der hässliche fette jan der spast dem hau ich i-wan auch noch mal aufs maul der kleinen hurensohn
      da meint er letztens ich soll mich verpissen weil ich ne pegeot habe ich hatte die hände schon als faus aber ne kumpel hat mich zuzrück gehalten
      fuckig bastard :cursing:

Jap Schröder war das, der fühlt sich sau cool wenn der sowas macht.
      Der ist Richtig cool
    • Schulle323 schrieb:

jet force kevin schrieb:

haha war das der hässliche fette jan der spast dem hau ich i-wan auch noch mal aufs maul der kleinen hurensohn
      da meint er letztens ich soll mich verpissen weil ich ne pegeot habe ich hatte die hände schon als faus aber ne kumpel hat mich zuzrück gehalten
      fuckig bastard :cursing:

Jap Schröder war das, der fühlt sich sau cool wenn der sowas macht.
      Der ist Richtig cool
      Das sind mir die richtigen..
      Naja sind halt alles viel zu cool für uns JetForce-Fahrer :D:D:D:D:D:D

NOOOT!

Laser <3

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal