also ich hab gestern abend bei nem kumpel gepennt und wollte heud früh vorm heimweg noch 5-10 km in die falsche richtung zum bauhaus und tanken fahren
ich wollt aber erst tanken da ich fast am tachoanschlag war aber ca.200 m vor der tanke geht der roller aus un nichmehr an
dann hab ich hald gedacht ja kein sprit mehr obwohl die tanknadel ja nochnichma am anschlag war
dann erstmal zur tanke geschoben
da hab ich schon gedacht wos bergauf ging "boaa ich sollte vllt. doch wieder nen sport anfangen"
dann bei der tanke ging er dann nach ner zeit wieder an und ich konnte fast normal fahren (er zog bisschen weniger)
naja dann kurz vorm bauhaus nur noch fehlzündungen
dann bin ich schon genervt ausm baumarkt rausgekommen (gab keine kippschalter für nen dzb)
aber es kam ja noch schlimmer der roller ging 15km vorm zuhause nichmehr an na toll
ich habs ca. 5min. probiert hab dann aber iwann ersmal ins parkhaus geschoben
(ich hab noch garnich erwähnt das es gepisst hat)
dann hab ichs dort wieder ca. 15 min probiert
batterie war leer handy leer und der kicker bleibt unten hängen(nach 20 mal kicken wird des ganz schön nervig den immer wieder hochzumachen)
er ging ab und zu für 2-3 sek. an und dann aber direkt wieder aus
dann hab ich mich entschieden zum kumpel wieder zurück zu schieben sind ja nur 5-10km haha
dann war ich grad auf der höhe von der tanke gewesen grad ne steigung überwunden und habs noch ma probiert und er ging nach ner zeit an
zum glück weil das schlimmste wäre erst gekommen nen langgezogenes waldstück inkl dauer steigung aber da ging er ja wieder
dann war ich hald voll glücklich bis ich grad an meinem kumpel vorbei war und aufm radweg vom kumpel zum nachbahrort von mir
dann ging er wieder aus gleiches spiel wie am anfang vor der tanke nur das ich total durchnässt war und es erst so richtig angefangen hat zu schiffen
dann ging er nach 2 straßen wieder aber nur bis zum ortseingang wo ich wohn
dann wieders gleiche spiel
geschoben bis zum anfang von dem (berg) wo ich wohn
ich hab extra bis dahin geschoben das er am berg geht weil den berg hätt ich ned geschafft
dann bis zum haus gefahren und erstmal versucht den helm aufzumachen(kein gespühr mehr in den händen und ich hab gezittert vor kälte)
dann versucht die garage aufzumachen wir ham son scheiss zahlencode den ich mit meinen zitternden fingern garnich hab gebrauchen können
dann ersma bisschen aufgewärmt und dann nachgeguckt was das sein könnte
vergaser gereinigt(hab gedacht des isses weil der mal nach dem dampfstrahlen auch erst nach 5 min. anging und dann nen paar km gesponnen hat)
zündkerze
er ging nach langem an und ist dann am anfang garnich gekommen und nach ner zeit dann wieder normal dann am straßenende umgedreht und nix mehr wieder nur noch fehlzündungen bergab
dann sollt mein vadda mal danach gucken wenn er vonner arbeit kommt aber ich wollt ihn natürlich noch drosseln
dann hab ich die gewichte angeguckt und gesehn die sin leicht eckig(ori gewichte)
dann hab ich die vom abstimmset reingehaun und er rennt
ich wär nie auf die rollen gekommen
ich wollt aber erst tanken da ich fast am tachoanschlag war aber ca.200 m vor der tanke geht der roller aus un nichmehr an
dann hab ich hald gedacht ja kein sprit mehr obwohl die tanknadel ja nochnichma am anschlag war
dann erstmal zur tanke geschoben
da hab ich schon gedacht wos bergauf ging "boaa ich sollte vllt. doch wieder nen sport anfangen"
dann bei der tanke ging er dann nach ner zeit wieder an und ich konnte fast normal fahren (er zog bisschen weniger)
naja dann kurz vorm bauhaus nur noch fehlzündungen
dann bin ich schon genervt ausm baumarkt rausgekommen (gab keine kippschalter für nen dzb)

ich habs ca. 5min. probiert hab dann aber iwann ersmal ins parkhaus geschoben
(ich hab noch garnich erwähnt das es gepisst hat)
dann hab ichs dort wieder ca. 15 min probiert
batterie war leer handy leer und der kicker bleibt unten hängen(nach 20 mal kicken wird des ganz schön nervig den immer wieder hochzumachen)

er ging ab und zu für 2-3 sek. an und dann aber direkt wieder aus
dann hab ich mich entschieden zum kumpel wieder zurück zu schieben sind ja nur 5-10km haha
dann war ich grad auf der höhe von der tanke gewesen grad ne steigung überwunden und habs noch ma probiert und er ging nach ner zeit an


zum glück weil das schlimmste wäre erst gekommen nen langgezogenes waldstück inkl dauer steigung aber da ging er ja wieder
dann war ich hald voll glücklich bis ich grad an meinem kumpel vorbei war und aufm radweg vom kumpel zum nachbahrort von mir
dann ging er wieder aus gleiches spiel wie am anfang vor der tanke nur das ich total durchnässt war und es erst so richtig angefangen hat zu schiffen
dann ging er nach 2 straßen wieder aber nur bis zum ortseingang wo ich wohn
dann wieders gleiche spiel
geschoben bis zum anfang von dem (berg) wo ich wohn
ich hab extra bis dahin geschoben das er am berg geht weil den berg hätt ich ned geschafft

dann bis zum haus gefahren und erstmal versucht den helm aufzumachen(kein gespühr mehr in den händen und ich hab gezittert vor kälte)
dann versucht die garage aufzumachen wir ham son scheiss zahlencode den ich mit meinen zitternden fingern garnich hab gebrauchen können
dann ersma bisschen aufgewärmt und dann nachgeguckt was das sein könnte
vergaser gereinigt(hab gedacht des isses weil der mal nach dem dampfstrahlen auch erst nach 5 min. anging und dann nen paar km gesponnen hat)
zündkerze
er ging nach langem an und ist dann am anfang garnich gekommen und nach ner zeit dann wieder normal dann am straßenende umgedreht und nix mehr wieder nur noch fehlzündungen bergab
dann sollt mein vadda mal danach gucken wenn er vonner arbeit kommt aber ich wollt ihn natürlich noch drosseln

dann hab ich die gewichte angeguckt und gesehn die sin leicht eckig(ori gewichte)
dann hab ich die vom abstimmset reingehaun und er rennt


ich wär nie auf die rollen gekommen
Jet Force fährt man nicht , man reitet ihn!! 
