ja ich werd mir auch ne neue holn aber bei louis gibts nur 2 kerzen fürn jetty und bei polo nur eine kannst du mir den namen der zündkerze geben?
jetty reagiert erst spät aufs gas
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
schau doch mal im inetDarkside, achtung böse !!
-
wieso es gibt doch jetzt extra ne seite wo man sachen mal über sein jetforce fragen kann!!!sie lautet:jet-force.eu!!!!^^I like my JET?...I like all JETS!^^
Die besten Tuningbestellseiten: scooterattack.com und streetlights.de
(mehr braucht man nicht)
MfG: Euer Jet-Fighter08 -
@fraze^^ heul mal nicht jet force racer hat was von einer zündkerze mit 2 elektroden erzählt und da kann man doch mal fragen wie dieses model heist wen man alles bei google suchen soll dan bräuchtman diese seite nicht
oder meinste algemein zündkerzen übers i-net kaufen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetty91 ()
-
wenn die zümdkerze schwarz ist dann heißt das nich das er mit zuviel öl läuft sondern dass das luft-benzin gemisch zu mager is! mit öl hat das nix zu tun! das luft-benzin gemisch musst du über die nadel und für voll gas mit ner grßeren hd einstellen!!Saarland oi! oi! oi! wir saufen uns die hucke voll!!!!
-
leute es gehört halt nicht hier herDarkside, achtung böse !!
-
wieso nicht es geht doch um mein problem
-
@ Jetty91 lass dich nicht ärgern
ich schaue mal morgen nach welche bezeichung genau ist...aber wen es bei loui 2 gibt dan schau einfach mal bei mir war auch so es gab 2 zur auswahl eine die ältere mit einer elektrode die andere mit 2 kannst die ja fragen oder dir die ansehen dan siehse ob eien oder 2..
& nochmal zur wiederholung wegen zu vielen einträgen wen du die neue hast schraub sie rein fahr eine runde mit warmen motor und schau sie dir an wie sie aussieht wen sie zu fettig ist dan kannse die standgasschraube bisschen einstellenWer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
ja ok aber wenn er zu fettig läuft dan über die standgasschraube regeln das find ich bissel komisch
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0