Komisch-!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• moin.!
      Also ich habe mir einen neuen jetforce c-tech gekauft der gedrosselt ist.!

wenn ich den anmache und der noch kalt ist stottert der die ganze zeit wenn ich vollgas gebe ..also muss ich den erst mal 5 min warm laufen lassen und wenn der warm ist stottert der auch manchmal aber nur selten beim fahren..!
      ist das normal weil der noch neu ist oder nicht ich bin gerade mal 40 km gefahren.!
      womit ich bis jetzt probleme hatte war das öl ich habe am anfang 10 w 40 draufgekippt weil ich mir nicht das heft durchgelesen habe und bin damit 20km gefahren aba ein bisschen altes öl war noch drinne.!
      also habe ich das abgelassen und dann vollsyntetisches öl drauf gepackt weil mein vater meinte das das besser wäre als halbsyntetisches öl das habe ich dann nacdh 5 km auch abgelassen und jez habe ich das richtige drauf.!
      wodran kann das jez liegen.?
      thy schonmal im vorraus.!
    • "10 w 40 draufgekippt"

:D:D:D dass muss man auch erst mal hinbekommen ;)

Ich behaupte einfach mal, dass dein Zündkerze sicht ist von dem guten ÖL;)
      Mach die mal sauber!

Des weitern kann ich dir nur raten deinen Roller schön einzufahren!
      Und das mit dem stottern ist normal! Vorallem wenn er kalt ist ist das normal, das liegt am choke!
      das stottern sollte dann aber weg sein, sobald die Temperatur nadel sich nur 1 mm hebt!
    x

Open Modal