Leute die mit Photoshop faken bitte hier

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• mal ein kleines tutorial für Adobe Photoshop um schwarz in weiß zu fäben

also wir nehmen mal als beispiel meinen roller wo der innenraum weiß gefaked werden soll...

als erstes müssen wir das was wir gerne ändern möchten markieren...
      in unserem falle der innenraum...
      wenn ihr euch fragt wie ich das mit den kreisen in der markierung gemacht habe, einfach die Taste "Alt" gedrückt alten, bild am anfangsmarkierungspunkt anklicken und losmarkieren was euer rechner hergibt

nun klickt ihr auf ... Menü Bild -> Einstellungen -> Helligkeit/Kontrast
      dann die Helligkeit auf +100, wenn ihr wollt könnt ihr auch noch was mit dem kontrast ausprobieren! dann nur noch auf "ok"

dann sollte das Bild ungefähr so aussehen...

nun klickt ihr wieder auf... Menü Bild -> Einstellungen -> Farbton/Sättigung oda drückt einfach Strg+U

dort erhaltet ihr dann dieses Fenster wo ihr nur an die "Lab-Helligkeit" geht, den balken nach belieben verschieben... ich habe mir ein standart gesetzt und mache diesen imma auf 15... dann noch auf "ok"

so nun kommen wir zum wichtigsten Schritt,...
      wir haben zwar schon ein gutes weiß aba es ist noch nicht perfekt also gehen wir wieder auf... Menü Bild -> Eintellungen -> Gradationskurve oda einfach Strg+M

dann erhaltet ihr diese fenster wo ihr diese diagonale nach belieben verändern könnt (guter tipp: auch um es noch dunkler oda weiß in schwarz zu faken) ich mache es meistens so wie hier auf dem bild...
      aber das überlasse ich ganz euch wie hell oda dunkel ihr das haben wollt, müsst ihr ausprobieren... ist auch meistens auf jedem bild anders also im klartext, speilt einfach ein bisschen mit dem balken rum um das bestmögliche ergebniss zu erhalten...

naja und nach dieser getahenen Arbeit könnt ihr euer werk begutachten

Wo Recht zu Unrecht wird , wird Wiederstand zu Pflicht!