Hallo wer von euch weiß wo man en Steuergerät kaufen kennt jmd. vielleicht ne hompage oder so?
Wer weiß wo man Steuergerät kaufen kann?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
was für ein steuergerät?Schlachte Jet Force c-tech! bei teilebedarf pn ;D
-
Ich denke er meint das Steuergerät (ECU) für den TSDI. Das hat er in nem anderen Bereich hier im Forum auch schon gefragt.
@Edgar_
Wenn du möchtest, dass dir geholfen wird, dann bitte ich dich 1. einen eindeutigen Betreff zu formulieren und 2. zu beachten, in welchem Bereich du ein Thema erstellst.
Ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Tipp. Das erleichtert es nämlich auch uns dir zu helfen
Zum Thema
Dieses Steuergerät bekommst du halt bei Peugeot, oder du musst bei ebay die Augen offen halten. Aber du benötigst nicht nur das Steuergerät, sondern auch noch den Masterkey (Hauptschlüssel) von dem Roller aus dem das Steuergerät kommt.mfg Tim
-
Jetforcemen 50 schrieb:
Ich denke er meint das Steuergerät (ECU) für den TSDI. Das hat er in nem anderen Bereich hier im Forum auch schon gefragt.
@Edgar_
Wenn du möchtest, dass dir geholfen wird, dann bitte ich dich 1. einen eindeutigen Betreff zu formulieren und 2. zu beachten, in welchem Bereich du ein Thema erstellst.
Ist nicht böse gemeint, sondern nur ein Tipp. Das erleichtert es nämlich auch uns dir zu helfen
Zum Thema
Dieses Steuergerät bekommst du halt bei Peugeot, oder du musst bei ebay die Augen offen halten. Aber du benötigst nicht nur das Steuergerät, sondern auch noch den Masterkey (Hauptschlüssel) von dem Roller aus dem das Steuergerät kommt.
Hallo Masterschlüssel habe ich von meinem Roller brauche das Motorsteuergerät! -
Ja aber wenn du ein neues Steuergerät einbaust, kannst du deinen Roller nicht mehr starten ohne den zu dem neuen Steuergerät gehörenden Masterkey.mfg Tim
-
Jetforcemen 50 schrieb:
Ja aber wenn du ein neues Steuergerät einbaust, kannst du deinen Roller nicht mehr starten ohne den zu dem neuen Steuergerät gehörenden Masterkey.
ich habe aber den Masterschlüssel also den Schlüssel wo die cotes drauf sind für meinen roller also brauch ich nur noch ein steuergerät hätte jetzt gerne gewusst wo man ein steuergerät kaufen kann ohne gleich zur werkstatt zu laufen