erste kontrolle

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• erste kontrolle

waren mit freunden zelten für 2 nächte in hattingen an der ruhr und am ersten tag war uns dann langweillig und 2 freunde un ich haben uns auf roller gesetzt un sind los gefahren. die straßen an sich wren geil ( wir waren zum ersten mal in hattingen unterwegs) und sind immer weiter gefahren biss auf einmal rechts ein schild kam wo essen-.... drauf stand. wir dann links abgebogen auf ne große hauptstraße um wieder zurück zu fahren , dann seh ich nur wie auf dem abbieger streifen 2 bullen autos stehen mit radar mess gerät. und wie es kommen musste wurden wir raus gewunken.

ich = i (bremmhebel dzb, und zum glück ohne den sportluffi dran)
      freund 1 ( auch ne jetty) = f1. ( auch den dzb)
      freund 2 ( ne sr50 www) = f2. (hatte keinen dzb)

bulle1 = b1
      bulle2=b2
      bulle3= b4 ne spässken natürlich b3
      bulle4= b4

B1: guten tag dannn häte ich gerne ma die papiere von euch
      alle holen die papiere aus
      meine und die von f2 wurden kontroliert bei f1 haben sie es vergessen
      B1: okey, wie viel fahren die denn so?
      i: so 35 ca. laut tacho
      b1: hmm..
      f1: ja so 32 lt.
      und f2 wurde von men anderen befragt das hatte ich nich gehört
      b4 zu f1: und? wo is die blackbox versteckt?
      f1: hmm. wie bitte?
      b4: jaja immer einen auf unwissend tun
      in der zeit b2 zu b1: warte ma den kennen wa doch
      und guckt meinen roller an
      i: ne das glaub ich nich den wir kommen aus bochum und sind zum ersten mal hier in esen mit rollern
      b2: aus bochum?! achso ja dann gibts hier noch nen ähnlichen roller wie deinen
      b3 war in der zeit mit f2 beschäftigt
      und b1 wieder zu mir: also wenn ich jz mit deinem roller fahren würde seh ich so 35 auf dem tacho?
      i: jop
      b1: okey dann mach ma bitte an ich möchte eben ma gas geben im stand
      i: tut mir eid das geht nich so leicht. ich hab den höhergelegt und dadurch steht das hinterrad am boden.
      er geht nach hinten guckt sich das an
      b2 wieder auf auto jagt
      b4 hat gerade einen 3er bmw angehalten
      b3 redet mit f2
      f1 langweillt sich
      b1 redet mit mir
      b1: okey dann heb ma hinten hoch
      ich kann es kaum fassen, er will jz ersthaft das ich meinen roller hinten hoch hebe?!
      naja gesagt getan
      er gibt gas ( durch dzb hört es sich ja gedrosselt an)
      gibt immer noch gas
      der roller wird immer schwerer
      er gibt noch immer gas
      I: reicht das jz? den der roller is nicht ganz so leicht zu halten wie es ausschaut
      b1: okey hört sich in ordnung an
      er geht zu f1
      das gleiche bei ihm er musste aber nich hochheben weil er nich höhergelegt hat
      dafür bei ihm der dzb anders eingestellt als bei mir und hatte viele fehlzündungen
      aber war auch okey
      f2 hatte glück da sein roller so hässlich aussah haben die kein gas gegeben
      dann b1 und b3 gucken sich nochma ganz genau meinen und f1´s seinen roller an
      b2 kommt dazu
      b4 immer noch am km/h messen bei den autos
      bei f1 und mir wird kurz der kzh an der vario angesprechen für 2 1/2 sek.
      mein downie, sportpott tacho in der front und BB werden komplett ignoriert
      dann fangen sie sich an zu beschwehren weil die dein spritzschutz dran haben ...
      das ging dann so für ein paar min. hin un her wegen dem scheiß schutzblech
      dann durften wir endlich wieder fahren
      haben noch kurz nach dem weg gefragt :D
      und dann zurück über die GROßE kreuzung (1 links abbieger spur 2 gerade aus und einer rechtsabbieger spur)
      wir stannden ganz rehcts und mussten anch ganz links :D
      ( war auch meine erste fahrt wo ich denn roller über dzb ma gedrosslet gefahren bin ( also hatte den zwar schon monate vorher eingebaut und eingestellt aber wie probe gefahren :D)
      f2 mit ca. 30 nach links gefahren
      f1 entdrosselt seinen 3st vor den bullen ( haben es zum glück net mitbekommen^^)
      ich mit laut tacho 23 km/h über die kreuzung :D
      sah bestimmt noch lusitger aus als es sich angehört hatte....
      naja dann ne straße weiter endrosselt und ersma eine geraucht auf den schock :D
      und wenn die tachonadel steigt und ihr ganz laut schreit :" Bräääm Bräääämm 25" :P
      *brumm*

SUCHE : RS 2 (am besten chrom)
      Tacho ( der auf nen downie passt , fürn c-tech bj.09)
      Rechte frontverkleidung am besten von ner IceBlade
      Pls pn@me
    • Ferrius schrieb:

waren mit freunden zelten für 2 nächte in hattingen an der ruhr und am ersten tag war uns dann langweillig und 2 freunde un ich haben uns auf roller gesetzt un sind los gefahren. die straßen an sich wren geil ( wir waren zum ersten mal in hattingen unterwegs) und sind immer weiter gefahren biss auf einmal rechts ein schild kam wo essen-.... drauf stand. wir dann links abgebogen auf ne große hauptstraße um wieder zurück zu fahren , dann seh ich nur wie auf dem abbieger streifen 2 bullen autos stehen mit radar mess gerät. und wie es kommen musste wurden wir raus gewunken.

ich = i (bremmhebel dzb, und zum glück ohne den sportluffi dran)
      freund 1 ( auch ne jetty) = f1. ( auch den dzb)
      freund 2 ( ne sr50 www) = f2. (hatte keinen dzb)

bulle1 = b1
      bulle2=b2
      bulle3= b4 ne spässken natürlich b3
      bulle4= b4

B1: guten tag dannn häte ich gerne ma die papiere von euch
      alle holen die papiere aus
      meine und die von f2 wurden kontroliert bei f1 haben sie es vergessen
      B1: okey, wie viel fahren die denn so?
      i: so 35 ca. laut tacho
      b1: hmm..
      f1: ja so 32 lt.
      und f2 wurde von men anderen befragt das hatte ich nich gehört
      b4 zu f1: und? wo is die blackbox versteckt?
      f1: hmm. wie bitte?
      b4: jaja immer einen auf unwissend tun
      in der zeit b2 zu b1: warte ma den kennen wa doch
      und guckt meinen roller an
      i: ne das glaub ich nich den wir kommen aus bochum und sind zum ersten mal hier in esen mit rollern
      b2: aus bochum?! achso ja dann gibts hier noch nen ähnlichen roller wie deinen
      b3 war in der zeit mit f2 beschäftigt
      und b1 wieder zu mir: also wenn ich jz mit deinem roller fahren würde seh ich so 35 auf dem tacho?
      i: jop
      b1: okey dann mach ma bitte an ich möchte eben ma gas geben im stand
      i: tut mir eid das geht nich so leicht. ich hab den höhergelegt und dadurch steht das hinterrad am boden.
      er geht nach hinten guckt sich das an
      b2 wieder auf auto jagt
      b4 hat gerade einen 3er bmw angehalten
      b3 redet mit f2
      f1 langweillt sich
      b1 redet mit mir
      b1: okey dann heb ma hinten hoch
      ich kann es kaum fassen, er will jz ersthaft das ich meinen roller hinten hoch hebe?!
      naja gesagt getan
      er gibt gas ( durch dzb hört es sich ja gedrosselt an)
      gibt immer noch gas
      der roller wird immer schwerer
      er gibt noch immer gas
      I: reicht das jz? den der roller is nicht ganz so leicht zu halten wie es ausschaut
      b1: okey hört sich in ordnung an
      er geht zu f1
      das gleiche bei ihm er musste aber nich hochheben weil er nich höhergelegt hat
      dafür bei ihm der dzb anders eingestellt als bei mir und hatte viele fehlzündungen
      aber war auch okey
      f2 hatte glück da sein roller so hässlich aussah haben die kein gas gegeben
      dann b1 und b3 gucken sich nochma ganz genau meinen und f1´s seinen roller an
      b2 kommt dazu
      b4 immer noch am km/h messen bei den autos
      bei f1 und mir wird kurz der kzh an der vario angesprechen für 2 1/2 sek.
      mein downie, sportpott tacho in der front und BB werden komplett ignoriert
      dann fangen sie sich an zu beschwehren weil die dein spritzschutz dran haben ...
      das ging dann so für ein paar min. hin un her wegen dem scheiß schutzblech
      dann durften wir endlich wieder fahren
      haben noch kurz nach dem weg gefragt :D
      und dann zurück über die GROßE kreuzung (1 links abbieger spur 2 gerade aus und einer rechtsabbieger spur)
      wir stannden ganz rehcts und mussten anch ganz links :D
      ( war auch meine erste fahrt wo ich denn roller über dzb ma gedrosslet gefahren bin ( also hatte den zwar schon monate vorher eingebaut und eingestellt aber wie probe gefahren :D)
      f2 mit ca. 30 nach links gefahren
      f1 entdrosselt seinen 3st vor den bullen ( haben es zum glück net mitbekommen^^)
      ich mit laut tacho 23 km/h über die kreuzung :D
      sah bestimmt noch lusitger aus als es sich angehört hatte....
      naja dann ne straße weiter endrosselt und ersma eine geraucht auf den schock :D

ich wohn in hattingen :)
    • :D

aber hasste dir net beim hochheben den spioler abgerissen?!?!?!
      Haben die euch nicht schneller geblitzt????

Und haben die Bullen nichts gesagt wegen dem höherlegen?
      Sag aber beim nächsten mal nicht, dass du den höher gelegt hast! Sondern sag, dass hinterrad steht auf dem Boden, da du dich zu oft auf den Roller gesetzt hasst, als er auf dem Haupständer war und sich somit der Hauptständer verbogen hat! ;)
    x
    x

Open Modal