Hey leute also ich und nen kumpel wurden angehalten in so einem kack dorf wir heißen die ganze zeit mit 90 über die landstraße auf einmal bremse ich meinen kumpel so ab und sage pass auf das sind immer bullen:D und was war?die bullen waren da:D:D:D wir fahren gleich rechts ran:Dich stelle meinen jet aufn ss die bullen biegen gleich ab zu uns und kontrolieren:Dmein kumpel kam dann auf die beste idee zu flüchten über nen feldweg:Dund was ist er legt sich mit seinem neu gelackten roller hin:(wir bei den bullen voll die show gemacht er hat nen rauris komplett umgebaut;)mit mir^^geht richtig ab das ding naja egal wir beide downi drauf:D kumpel keinen tacho,kaputte hinterbremse:D und ich mit tacho im dreieck mit laser usw böser blick grüne standlichter und allen scheiß:D er will alles von uns sehen und wir jammern immernoch um den roller und machen den voll verrückt:D auf jedenfall nachdem er dann mein kennzeichen vom variokennzeichen vom kumpel auch:D abgeschrieben hatte :D:D:D war es dann ok und er wünschte uns eine schöne weiter fahrt:D naja glück gehabt trotz zerkratzte seite naja iwie fanden wir es trotz total witzig wie dumm die grünen sind:D
was lernen wir? es gibt nicht nur bullen die uns ficken sonder auch die die uns iwie verarschen:D:D:D
was lernen wir? es gibt nicht nur bullen die uns ficken sonder auch die die uns iwie verarschen:D:D:D