Moin moin
Also ich kann seit 3 wochen nichtmehr fahren weil mir angeblich mein auspuf weggeschmort ist ...
also dass lief so ab:
hatte den roller zunächst offen . Nun ist ne mofadrossel drinne dan unserem ''helfer'' . naja ich bin gefahren und dachte mir immer weider da stinkt irgendwas (der geruch riecht so weie wenn der luftzufurschlauch brennt der vom auspuff weggeht ) und habe immer angehalten und da war nix .
Nach 2 wochen fuhr ich nen steilen berg hoch und zmal lief der roller nur noch 10 (vorher ca 30) naja aufjedenfall habe ich den dann heimgeschoben falls es was schlimmeres ist . 2,5 km
. am nächsten tag als ich schauen wollte was los war war wieder alles normal ich fuhr zum test ne kleine runde . Ich habe festgestellt dass sobald der roller warm wurde dass ich nurnoch auf der geraden 15 fuhr
.Ich habe den dann zu nem händler gefahren so gegen 2 uhr mittags . Um 6 durfte ich den dann abholen mit dem resultat dass mein auspuff angeblich weggeschmort sei
kosten fürs prüfen liegen bei 160 € und dass nur weil meine garantie sein 6 tagen abgelaufen war
. naja ich kann jetzt nun seit 3 wochen nicht fahren und bei us ist bombiges wetter
1. Frage :Kann ein Auspuff wirklich wegschmoren ??
2. Frage : Muss der händler dass nicht auf kullanz machendenn das wegschmoren ommt nicht von heute auf morgen
Also ich kann seit 3 wochen nichtmehr fahren weil mir angeblich mein auspuf weggeschmort ist ...
also dass lief so ab:
hatte den roller zunächst offen . Nun ist ne mofadrossel drinne dan unserem ''helfer'' . naja ich bin gefahren und dachte mir immer weider da stinkt irgendwas (der geruch riecht so weie wenn der luftzufurschlauch brennt der vom auspuff weggeht ) und habe immer angehalten und da war nix .
Nach 2 wochen fuhr ich nen steilen berg hoch und zmal lief der roller nur noch 10 (vorher ca 30) naja aufjedenfall habe ich den dann heimgeschoben falls es was schlimmeres ist . 2,5 km

1. Frage :Kann ein Auspuff wirklich wegschmoren ??
2. Frage : Muss der händler dass nicht auf kullanz machendenn das wegschmoren ommt nicht von heute auf morgen