malle sport oder polini alu ?
na quatsch
hab zz folgendes setup (mina):
- s6 hpc
- polini evo mbb
- s6 spacer + ass
- 24er gaser
- drag race lufi
- yasuni c21
- ori zündung -.-
- hebo vario
- zz verbaut aerox getriebe (hab noch ein ori malaguti und ein top performance da )
riemenscheibe, keiler, kupplung, glocke kommen noch wahrscheinlich ein ovk und übern winter ne iro
würde günstig an nen hebo manston replica kommen wär auch kein problem den porten zu lassen (hab da meine kontakte:D:D)
is der manston replica altagstauglich? hat einer erfahrung mit der leistung?
oder könnt ihr andere zylinder empfehlen die auf dem setup gut laufen? (natürlich lc ^^)
mir gehts hauptsächlich um anzug/durchzug desshalb wird wahrscheinlich auch das rox getriebe drin bleiben .. aber wenn ich mal das top per. rein mach also wenns um endgeschwindigkeit geht sollten schon 110 - 120 drin sein ..
aber wie gesagt hauptsächlich anzug/durchzug
wenn jemand nen zyli weiß dann posten am besten einer damit erfahrung hat
thx

na quatsch

hab zz folgendes setup (mina):
- s6 hpc
- polini evo mbb
- s6 spacer + ass
- 24er gaser
- drag race lufi
- yasuni c21
- ori zündung -.-
- hebo vario
- zz verbaut aerox getriebe (hab noch ein ori malaguti und ein top performance da )
riemenscheibe, keiler, kupplung, glocke kommen noch wahrscheinlich ein ovk und übern winter ne iro
würde günstig an nen hebo manston replica kommen wär auch kein problem den porten zu lassen (hab da meine kontakte:D:D)
is der manston replica altagstauglich? hat einer erfahrung mit der leistung?
oder könnt ihr andere zylinder empfehlen die auf dem setup gut laufen? (natürlich lc ^^)
mir gehts hauptsächlich um anzug/durchzug desshalb wird wahrscheinlich auch das rox getriebe drin bleiben .. aber wenn ich mal das top per. rein mach also wenns um endgeschwindigkeit geht sollten schon 110 - 120 drin sein ..
aber wie gesagt hauptsächlich anzug/durchzug

wenn jemand nen zyli weiß dann posten am besten einer damit erfahrung hat

thx
verkaufe:
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE
ps3 slim 160gb mit restgarantie, 2 controllern und 8 games (u.a. mw3 und bf3)
schlachte JETFORCE CTECH DARKSIDE