auf Pn antwortet er auch nicht und Geld wurde auch nicht zurück überwiesen
legsaretasty
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Alter, WTF? Wieso sollte ich auf euere PNs antworten? Habe doch gesagt, dass ich es zurücküberweise und gut ist. Kann für die Situation auch nichts, also müsst ihr mich nicht als einen Betrüger darstellen, bin bestimmt keiner
-
Ich bekomm auch noch meine Teile !
ich hab 130 ۟berwiesen und warte schon seit 2 Wochen auf Teile !#mce_temp_url# Hier -
Ich habe doch schon bescheid gesagt. PN mit Kontodaten an mich, weil ich nicht versichern kann, dass die Ware noch ankommt.
-
Du hast gesagt die Teile kommen am dienstag ! sie sind aber nicht gekommen !
dann überweise mir dass geld zurück !
ich brauch die teile verdammt nochmal !#mce_temp_url# Hier -
TheCbase schrieb:
Du hast gesagt die Teile kommen am dienstag ! sie sind aber nicht gekommen !
dann überweise mir dass geld zurück !
ich brauch die teile verdammt nochmal !
Sollten, kommen nicht, warum auch immer. Werde mich an Montag noch mal schlau machen, wenn nichts geht ersatte ich das Geld. Gib deine Daten schonmal. -
So, folgende Situation liegt vor:
Ein Freund von mir wurde wegen Rollerdiebstahl beschuldigt ( er kauft eigentlich nur Unfallroller an und verkauft die Teile über eBay weiter ) und jemand erwähnte meinen Namen. Die ganzen Pakete wurden von unserem netten Freund und Helfer angehalten und ''überprüft'', auch, wenn mir nicht ganz klar ist ob sie das dürfen. Laut einem Mitarbeiter der Polizei in Aachen werden die Pakete morgen weiter an die Käufer geschickt. Ich bitte mehrmals um Entschuldigung. -
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von v0ssi. ()
-
v0ssi. schrieb:
was für behindertenaja hauptsache es kommt an
Aber wie Meine Fresse, was will man an einer Verkleidung überprüfen? Da stehen doch nirgendswo irgendwelche Seriennummer, hat dann auch kein Sinn das ganze festzuhalten. -
so ein kack xd naja hoffendlich kommt die blendeSchlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
-
naja
aber die verkleidung hat ein produzierdatum und man erkennt,von welchem roller es ist und von welchem farbtyp und deswegen haben sie es sicherlich zurückgehalten ,denn wenn sie noch andere ganz spezifisch zuordbar teile dabei haben und die sich als geklaut herausstellen sollten in manchen fällen und zusätzlich der lacksatz passt,dann ist klar,was abgeht
ch denke nur diesen grund hatten unsere helfer
und jetzt,wo die sache mit den briefbomben im parlament war,da schauen sie sicherlich doppelt genau hin,was so in deutschland verschickt wird,erst recht bei unförmigen dingen und dazu gehören verkleidungsteile eben
mfg -
haben die schittlauchs die packchen los geschickt
-
georgy antworte doch mal
-
wenn die Woche jetzt nix kommt will ich mein Geld wieder
-
Ja ich auch -.- wie lang schon 1monat schon nixSchlachte meinen Kompletten Jetforce , habe alles da!!!!!!!!!!!!
-
wenn -so wie es mir scheint- wirklich mehrere leute probleme mit dem erhalt der ware haben, dann empfehle ich jedem einzelnen von euch anzeige zu erstatten
kostet nix, is gleich geschehen.. -
-
Yow, macht. Ist auch übel meine Schuld. Ich kann euch allen das Geld erstatten, unter der Bedinung, dass ich eine Nachricht kriege mit den paar Zeilen, dass ich es auch wiederkriege, wenn es bei euch ankommt. Fabio (TheCbase) hat mir so eine geschickt, bekommt jetzt sein Geld wieder. Da aber die Teile ankommen MÜSSEN, überweist er es zurück, wenn sie da sind. So einfach.
-
antown schrieb:
wenn -so wie es mir scheint- wirklich mehrere leute probleme mit dem erhalt der ware haben, dann empfehle ich jedem einzelnen von euch anzeige zu erstatten
kostet nix, is gleich geschehen..
Butthurt, weil ich Mike und co angemacht habe? Yow. Die Situation wurde von mir geschildert, sobald ich an einen Scanner komme werde ich noch das Schreiben vom Polizeipräsidum posten. -
du hattest gesagt du überweist zurück oder scannst die belege ein ! komm mal in msn on !#mce_temp_url# Hier
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-