-
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Guter Text Digga, mein Beileid. Wir haben mal an der Grenze zur Tschetschenien gelebt, es waren zwar nur 2 Monate, aber diese zwei Monate haben gereicht.
-
!>CoSa>DaRkSiDe<! schrieb:
Hiermit möchte ich mich auf vom ganzem Herzen bei meiner zweiten Heimat DEUTSCHLAND bedanken die mir und meiner Familie ein Leben in Frieden und Geborgenheit ermöglicht hat! Ohne Deutschland hätt ich ein Leben ohne Zukunft und wäre wohlmöglich schon im Krieg ums Leben gekommen! DANKE DEUTSCHLAND
15 Jahre Ende des Jugoslawienkrieges!!!!! Lasst nicht zu das sich sowas jemals wieder Wiederholt!
respekt -
-
Ich bin auch total froh das wir nach Deutschland gezogen sind, haben früher in Kasachstan gewohnt.
Ich hätte dort keine zukunft gehabt .....müsste wahrscheinlich meinem Opa auf dem Bauernhof helfen oder wie mein vater in Bergbau.
Und das schlimmste ist das ich vllt dort schon tot wäre,weil ich Diabetes typ 1 habe und man ist dort auf sich allein gestellt.
man hat keine Krankenversicherung die die Medikamente etc bezahlt. Man muss den Arzt ebenfalls selber bezahlen.
ich bin wirklich dankbar das ich hier in Deutschland wohnen darf.
Besonders stören mich diese Ausländer die immer meinen scheiß Deutschland etc. keiner zwingt sie hier zu wohnen...dann sollen sie lieber
zurück in ihr Land ziehen wo sie keine Schul- und Ausbildung haben werden. -
Scheiss Krieg!ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2...
-
-
!>CoSa>DaRkSiDe<! schrieb:
Hiermit möchte ich mich auf vom ganzem Herzen bei meiner zweiten Heimat DEUTSCHLAND bedanken die mir und meiner Familie ein Leben in Frieden und Geborgenheit ermöglicht hat! Ohne Deutschland hätt ich ein Leben ohne Zukunft und wäre wohlmöglich schon im Krieg ums Leben gekommen! DANKE DEUTSCHLAND
Wahre worte mein Bruder geht mir genau so , wenn ich an die scheiß Erlbenisse mich zurück erriner & das hier lese voll die Gänsehaut.
DANKE DEUTSCHLAND !Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
wenn man das hier liest und die videos dazu schaut.. dann läuft es einem echt kalt den rücken runter.
Guter text. Echt schlimm was damal abging. Wir hatten in der Grundschule auch mal einen Flüchtling aus dem Kosovo. Damals hat man nicht viel davon verstanden. Echt traurig wenn man überlegt wie viele menschen sterben.. aber auch in deutschland ging es früher vielen menschen so..
viell müssen wir später ja auch auf die hilfe der Ost-Europäischen-Länder hoffen.... aber soweit soll es nicht kommen das sowas nochmal passiert.! -
Der Witz daran ist das die Welt einfach zugeschaut hat...wie mit den Juden -.-Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube] -
-
Hier mal ein Lied dazu
....
Wer interesse an einer Folierung hat im Raum Dortmund oder auch ganz NRW bei mir melden
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=6BdTSjhJ8yU[/youtube]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher