Hi Leute,
also mal folgendes Problem: Mein Jet spinnt zur Zeit echt rum. Also vorab gesagt, da ich recht schwer bin liegt die höchstgeschwindigkeit von meinem Jet bei ungefähr 75 - 78 kmh (l.T). Allerdings kommts seit einiger Zeit öfters vor das er mal nur 65-70 kmh fährt und mehr geht nicht. (Unabhänging von Wind und Luftfeuchtigkeit). Am Anfang hab ich mir noch gedacht es könnte daran liegen das der Vergaser vielleicht zuklein ist und da ich dann sowieso auf nen 17,5er umsteigen wollte habe ich nen 17,5er Vergaser eingebaut. Ok aber danach eigentlich immer noch das selbe Problem, mal fährt er ganz normal höchstgeschwindigkeit und mal nicht. Das merkt man auch richtig das der Motor offensichtlich auch weniger Gemisch bekommt und er nicht mehr so hoch dreht wie sonst. Wie schon gesagt das Problem kommt und geht wie es will. Das Zündkerzenbild ist zwar nicht rehbraun, aber richtig verrust ist es auch nicht. Denke auch nicht das es ein Problem des Zylinders ists weil dann wär das Problem ja permanent. Wo er auch muckt in letzer Zeit ist wenn er mal ne weile gestanden hat dann springt er nicht immer an, kriege ihn dann oft nur an wenn ich den Lufteinlass vom Luftfilterkasten zuhalte. Meine Vermutung ist das es am E-Choke liegen könnte oder hat noch jemand von euch ne andere Idee?
Mein Setup:
Laser - offen
6,75 Vario Gewichte
17,5er Dellorto nachbau
Rote Malle Kulus
58er HD
also mal folgendes Problem: Mein Jet spinnt zur Zeit echt rum. Also vorab gesagt, da ich recht schwer bin liegt die höchstgeschwindigkeit von meinem Jet bei ungefähr 75 - 78 kmh (l.T). Allerdings kommts seit einiger Zeit öfters vor das er mal nur 65-70 kmh fährt und mehr geht nicht. (Unabhänging von Wind und Luftfeuchtigkeit). Am Anfang hab ich mir noch gedacht es könnte daran liegen das der Vergaser vielleicht zuklein ist und da ich dann sowieso auf nen 17,5er umsteigen wollte habe ich nen 17,5er Vergaser eingebaut. Ok aber danach eigentlich immer noch das selbe Problem, mal fährt er ganz normal höchstgeschwindigkeit und mal nicht. Das merkt man auch richtig das der Motor offensichtlich auch weniger Gemisch bekommt und er nicht mehr so hoch dreht wie sonst. Wie schon gesagt das Problem kommt und geht wie es will. Das Zündkerzenbild ist zwar nicht rehbraun, aber richtig verrust ist es auch nicht. Denke auch nicht das es ein Problem des Zylinders ists weil dann wär das Problem ja permanent. Wo er auch muckt in letzer Zeit ist wenn er mal ne weile gestanden hat dann springt er nicht immer an, kriege ihn dann oft nur an wenn ich den Lufteinlass vom Luftfilterkasten zuhalte. Meine Vermutung ist das es am E-Choke liegen könnte oder hat noch jemand von euch ne andere Idee?
Mein Setup:
Laser - offen
6,75 Vario Gewichte
17,5er Dellorto nachbau
Rote Malle Kulus
58er HD
In Mannheim braucht man nicht um Schlaglöcher herum zu fahren sondern es ist einfacher den Straßenfetzen drum herum auszuweichen.