Keine Power auf'm Hinterreifen wenn ich draufsitze

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Keine Power auf'm Hinterreifen wenn ich draufsitze

Hallo Leute,

erst mal ein paar Daten zu meim Scoot:
      -Jet Force Playboyedition Bj. 05
      -Technigas RS II
      -Vario, Kupplung (bis auf die Federn, rote von Malle) alles wieder Ori
      -Keilriemen von Stage, weil Ori im Arsch
      -Zyli: Nachbau von BGM
      -Vergaser auch Ori

Hab folgendes Problem:
      Der Scoot springt an, alles kein Problem. So lange der auf'm Hauptständer steht und man Gas gibt scheint alles normal. Ich hab die Drosseln raus und es scheint als hätte er ordentlich Dampf. Jedoch wenn ich mich draufsetze, d.h. wenn er n bisschen Gegendruck hat, kommt er gar nicht in die Pötte! Kein Stück! Er kommt grade so n Stück vor und rollt dann an die 5-10 Km/h.
      Zylinder, Kupplung, Lager, Symmerringe, Vario, Kupplung, Pott müsste alles bestens sein, hab alles nachgeschaut, Membranblock is auch neu.

Brauch unbedingt Hilfe, bei Scooter-Attack konnte mir bisher keiner helfen. Zweiradmechaniker von nebenan traut sich auch nicht ran!
      Ich lad morgen noch n Video hoch. Danke im Vorraus!!!!

LG Alex
    • -JettyHaizAA- schrieb:

fährst du den RS2 entdrosselt?!

dan brauchste erst mal ne andere HD und andere gewichte!
      Mach doch mal den ori Pot Probehalber drann!

Dreht der auch hoch oder bleibt der nur in den unteren drehzahlen???
      was ist wenn du einen berg runter beschleunigst! Kann er die geschwindigkeit halten oder fällt er wieder runter auf 5km/h?!
      Yop, der is entdrosselt, das Problem is, ich hab mein ori pott nich mehr...muss ma n kumpel fragen ob ich mir den kurz ausleihn kann...
      die hd müsste stimmen, ich denke aber an den rollen wirds nich liegen, weil wenn es die falschen wären, würd der doch wenigstens vonner stelle kommen oder?

Der bleibt in den unteren, is nich so dass der überdreht...berg runter, wird der halt n bisschen schneller, vllt 15 kmh mehr aber auch nich