Und los geht´s

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Und los geht´s

      So Leute,

      ich war ja bis gestern im Urlaub und weil man da ja nix zu tun hat muss man ja (leider ;)) über den Jet nachdenken. Meine Teile gehen morgen warsch. zum Lackierer. Beide Unterböden werden Torrero- rot. Die Front muss nochmal neu gemacht werden, wiel der lack leider nachm entfernen von den aufklebern abblättert, naja was solls. :D
      Das ganze soll dann in etwa so aussehen: jetforce-community.de/jetforce…/photo-21750-09490cb1.jpg
      Weil ich momentan noch keine Kohle fürn Suni hab, hab ich erstmal meinen Next R fertig gemacht. Ist nun schwarz lackiert und der ESD mit roter Folie bezogen. BB is auch fertig. Variokasten und Kicker sind grad mit abbeizen beschäftigt. :D Werden auch nochmal schwarz lackiert. Mein Luffi is jetz ne eigenkonstruktion aus 2 Lagen Strumpfhose :D:D F1er kommen auch die Tage welche dran.


      1.) So jetzt wollt ich mal nachfragen wie ich den Block denn wieder auf Glanz bringen kann. Ist momentan mit so schwarzen Flecken (Flugrost?) übersät, genau so wie die Gabel. Fällt zwar den meisten nicht auf aber wenn ich schonmal dabei bin... :D Will übrigens den Block dafür net ausbauen (das ists mir dann doch nich wert)^^

      2.) Was ist des Teil unter meinem (in Fahrtrichtung) linken Unterboden. Ist son rundes Aluteil mit en paar Schläuchen dran, wo´s nen bisschen raussuppt :( Kann leider kein Foto machen wiel ich hier kein handykabel und keine cam hab. Ist aber recht weit hinten^^

      3.) Wollt ich mir jez die durchsichtigen SA Kühlschläuche holen. (ArtikelNr.:MF48.00119) Hat jemand erfahrung damit? Kann man die mit ner normalen Schraubklemme gut festbekommen oder werden die nich recht dicht? Will auch nich, dass die knicken. Sieht A nich schön aus und B wird´s wohl auch nich des beste für die Kühlung sein, woh? :D Und wenn sie gut sind, wiviel Meter brauch ich denn so, um alles auszutauschen. Reichen 2? ^^

      4.) Werden auch gleich noch neue Griffe mitbestellt. Hat jmd. Erfahrung mit Den ProGrip JetSkis 2004 ern? (ArtikelNr.:PG797-02) Liegen die gut in der Hand? Die Noppen schauen so unbequem aus :D

      5.) Brauch ich für die Seitenteile, wo normalerweise der Jet C-Tech aufkleber ist neue Aufkleber. Die Stage sind zwar schön, aber da egfällt mir der große Kleberand nich so. Also wollt ich mir auf eien Seite den Malossi Schriftzug machen und auf dieandere den Löwen. Der Schriftzug passt ja auf jedenfall. Hat ja zum Beispiel "horsth" auch. :D Nun wollt ich aber wissen ob der Löwe nich zu lang is (24cm). (ArtikelNr.:M339753)

      6.) Und natürlich der absolute Hammer, das neue MTKT schutzblech (ArtikelNr.:L-MTKT726) Endlich mal Stecktuning fürn Jet :D Hat´s schon jemand verbaut und weiß, ob die Halterungen so passen oder muss man noch neue Bohren? :o


      Jut ich denk mal das wär´s fürs erste :D Sorry, das es doch nen bisschen länger geworden ist. Wär schön wenn ihr Antworten hättet und vlt. auch noch ne Meinung zu meinem "Projekt" (oder sowas in der Art :D) hier lassen könntet. Werd wohl, wenn alles fertig is mal nen paar Bilder uppen. ;)
      Dankeschön :thumbsup:
      *brumm*
    • so grad mal alles sauber gemacht, werd nachher oder morgen früh dann mal paar km ohne vergkleidung balloern und schauen ob der immer noch undicht ist. wenns noch sit werd ich den wohl mitm Schrumpfschlauch estmachen. Sollte ja ganz gut gehen. Leider ist mir rgad mal aufgefallen, das einer meiner Kuppl. Beläge nen Dicken Riss recht weit vorne (vlt 1cm) hatte... mhh dann hatte ich den halben Belag auch schon inner Hand :D Also mit Sekundenkleber wieder festgepappt, fährt zumindest noch :D:D Denkt ihr ich sollt mir mal lieber ne neue Kupplung besorgen? :D:D
    x

    Open Modal