So Leute, jetzt brauche ich auch mal Hilfe. Bin heute heim gekommen ( Roller stand ca. 2 Tage ), also Roller erstmal warmlaufen lassen und bisschen rumgefahren. Freundin abgeholt, hab sie zu ihrem Oma gebracht ( ca 30km insgesamt ) und bin dann in die Stadt zu einem Kumpel. Nunja, als ich rausging, lies der Roller sich nicht starten. Er ging kurz an und nach 5 Sekunden wieder aus. Dachte es wäre die Zündkerze, also Zündkerze raus, gereinigt und wieder rein. Nichts. Dann hab ich den ADAC angerufen und es kam so ein ''Meister'' der mir erklärte, dass ich kein Benzin hätte. Also mit ihm zur Tanke, vollgetankt ( wozu auch immer ) und mit dem Kanister wieder zum Roller. Half nichts. Dann meinte er, dass der Roller kein Benzin kriegen würde, die Zündkerze war tatsächlich trocken. Also Seitenverkleidung ab und nach der Zündspüle geguckt, seiner Meinung nach war sie kaputt. Nun hab ich den Roller zu einem Händler in der Nähe gebracht, weil ich keine Zeit habe mich damit im Moment zur beschäftigen. Wollte aber trotzdem mal nachfragen, weiß vllt. einer was das ist?
Zündspüle angeblich kaputt?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
mach doch ma die zk bissel mit benzin vorne nass...
dann sollt der eig. angehen oder ?VERKAUFE : MEINEN SEHR GUT GEPFLEGTEN LASER X-PRO CHROM...
SCHAUT GALERIE ( ca. 2000km gelaufen)
PNT MICH PLS !!! -
Der geht ja an, geht aber danach wieder aus.
-
standgas ?
oder der bekommt zu wenig luft ?VERKAUFE : MEINEN SEHR GUT GEPFLEGTEN LASER X-PRO CHROM...
SCHAUT GALERIE ( ca. 2000km gelaufen)
PNT MICH PLS !!! -
Nichts da, war alles perfekt eingestellt. Naja, wird morgen zum Händler gebracht und gut ist. Hab im Moment andere Kopfschmerzen, als auf eine neue Zündspüle zur Warten.
-
defekte zündung???
hast dein roller doch erst nen paar wochen
mein beileidSignatur wird geladen... -
Naja, eher Monate aber trotzdem. Hm, ich glaub irgendwie nicht dran.
-
wennd er kein benzin bekommt , scheck dochmal ob n schlauch iwi abgeklemmt ist oder so , oder ob benzinpumpe kaputt istEs gibt 2 Dinge die Unendlich sind , das Universum und die Menschliche Dummheit . Beid em Universum bin ich mir aber noch nicht ganz so sicher : Albert Einstein
-
sch***** tasty du uberlebst das schon
-
Hm, hab den Roller grad genommen. Wollte ihn zum Händler bringen, aber er sprang sofort an. Hab mir mal beim Händler eine neue ZK besorgt, aber er läuft.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0