Freundin angefixt-Was haltet ihr von der Aprila Mojito?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Freundin angefixt-Was haltet ihr von der Aprila Mojito?

N´abend,

jetzt bin ich schon seit ca 2 Monaten stolzer Jettyfahrer. Meine Freundin fand das zuerst total albern einen Roller zu kaufen, obwohl wir 2 Autos haben, aber jetzt hat sie auch voll Spaß dran. Sie schwärmt so für den Aprila Mojito. Auch als 50er, denn den Motorradführerschein haben wir beide nicht. Also, was haltet ihr von der/dem Mojito?
    • Servus,
      also der/die/das Mojito ^^ finde ich persönlich relativ schick. Ist aber natürlich Geschmackssache.Retro halt :D Ich bin bisher einmal damit gefahren und fand es eigentlich ganz angenehm. Zwar nicht ganz so spritzig wie mein Jet...aber das erwarte/t ich/man auch nicht von so einem "Cruiseroller" ^^ Der Lenker ist für meinen Geschmack einen Tick zu breit/komisch zu greifen (wird aber eine Sache der Gewohnheit sein). Als alternative, wenn der Geldbeutel mitspielt, würde ich noch eine Vespa LX empfehlen (sehr angenehm zu fahren ;) )
      Viel mehr kann ich dir dazu leider nicht sagen, am besten schaut ihr mal beim Händler vorbei und fahrt eine Runde damit.

gruß
    • Find die Mojito für Frauen echt schick. Nur sollte sie kein tuning im Kopf haben, nen Sportpott passt leider nicht unter die Verkleidung :D Aber da ihr ja Auto fahrt, wird´s nicht so drängen ;) Ansonsten gibt´s wenig auszusetzen. Großes Helmfach. Große Sitzbank. Schöne Chrom-Armaturen. ;)
    • Danke für die Antworten. Die Vespa gefällt meiner Freundin etwas weniger gut als die Aprila. Das ist schon einmal gut für die Haushaltskasse ;) Tuningmöglichkeiten sind für uns beide nicht wichtig. Ich hab an meiner Jetty auch nichts gemacht. Ich bin technisch eh ungeschickt und außerdem hab ich keinen Bock auf Ärger mit den o-o . Dafür ist mir mein Führerschein zu wichtig. Ich kann das aber gut verstehen, dass gerade junge Mofafahrer tunen, denn 25km/h sind echt ne Strafe. Knapp 50 ist für mich ok, wenn ich schnell fahren will, nehm ich meinen BMW. Morgen gehen wir mal Roller schauen, wobei meine Freundin wahrscheinlich bis Frühling 2011 warten wird. Der Sommer ist ja leider nicht mehr so lange.