N´abend,
jetzt bin ich schon seit ca 2 Monaten stolzer Jettyfahrer. Meine Freundin fand das zuerst total albern einen Roller zu kaufen, obwohl wir 2 Autos haben, aber jetzt hat sie auch voll Spaß dran. Sie schwärmt so für den Aprila Mojito. Auch als 50er, denn den Motorradführerschein haben wir beide nicht. Also, was haltet ihr von der/dem Mojito?
jetzt bin ich schon seit ca 2 Monaten stolzer Jettyfahrer. Meine Freundin fand das zuerst total albern einen Roller zu kaufen, obwohl wir 2 Autos haben, aber jetzt hat sie auch voll Spaß dran. Sie schwärmt so für den Aprila Mojito. Auch als 50er, denn den Motorradführerschein haben wir beide nicht. Also, was haltet ihr von der/dem Mojito?
finde ich persönlich relativ schick. Ist aber natürlich Geschmackssache.Retro halt
Ich bin bisher einmal damit gefahren und fand es eigentlich ganz angenehm. Zwar nicht ganz so spritzig wie mein Jet...aber das erwarte/t ich/man auch nicht von so einem "Cruiseroller"
)
. Dafür ist mir mein Führerschein zu wichtig. Ich kann das aber gut verstehen, dass gerade junge Mofafahrer tunen, denn 25km/h sind echt ne Strafe. Knapp 50 ist für mich ok, wenn ich schnell fahren will, nehm ich meinen BMW. Morgen gehen wir mal Roller schauen, wobei meine Freundin wahrscheinlich bis Frühling 2011 warten wird. Der Sommer ist ja leider nicht mehr so lange.