Leistungsverlust bei Vollgas

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Leistungsverlust bei Vollgas

Hey leutz

Hab mein Jet force schon ne Weil hab jezt auch Hfa alles reingebaut. NUN jetzt ist es so wenn er kalt ist springt er an. fahre ich los nimmt er zwar gas an und tut es selber wieeder weg also ruckartig fahren ist angesagt. Ich vermute DEn kaltstart ihr???So prob nr 2 bei vollgas geht er los wie schmitz katze ABER dann geht gas weg und kommt gleich drauf wieda. Was kann das sein ??

MFG Jetty Freddy ;( ---
    • Jetty Freddy schrieb:

Hey leutz

Hab mein Jet force schon ne Weil hab jezt auch Hfa alles reingebaut. NUN jetzt ist es so wenn er kalt ist springt er an. fahre ich los nimmt er zwar gas an und tut es selber wieeder weg also ruckartig fahren ist angesagt. Ich vermute DEn kaltstart ihr???So prob nr 2 bei vollgas geht er los wie schmitz katze ABER dann geht gas weg und kommt gleich drauf wieda. Was kann das sein ??

MFG Jetty Freddy ;( ---

Eventuell ist der benzinschlauch verstopft, so dass der manchmal kein Benzin kriegt..
      ich hatte mal 3 kekse dann hab ich einen gegessen und hatte nur noch 2...
    • Möglich wäre eine verdreckte Einspritzdüse. Das ist auch ein Ding, welches man leicht ausbauen kann um zu reinigen.
      Wenn es das nicht ist, dann könnte es auch ein elektronik Problem sein. Heißt wenn du den "Befehl" gibst Vollgas, dass zwar die Drosselklappe komplett öffnet, aber das Steuergerät nicht genügend Benzin mit einspritzt.
      mfg Tim

x

Open Modal