wollt mal fragen ob den einer hier im forum drin hat weil ich nonie ghört hab das einer den im jet hatte
malossi mrh racing
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich glaube nicht dass jemand den mrh drin hat aber es kann sein dass es leute mit nem mhr gibt.
-
Zero hatte den mal
-
-
hab auch einen..aber in meinem zweiten block, welcher noch ned ganz fertig is
-
-
C-Tech_- schrieb:
@b-tight : versuch nich beiträge mit dein scheiß posts zu sammeln, wettn du weist nedma wie mer nen zylinder aus un einbaut
Hier kriegt man doch gar keine Posts.Aber ich glaube, du weißt es selber nicht so genau. Nichts gegen dich, aber das mit dem vom Werk aus geportetem MHR war herrlisch.
-
jetzt hier im OT, Legsaretasty warum hast du eigentlich so ne abrungtief hässliche frau als
profilbild ? sieht aus wie irgendein Tier oder ein fremkörper beim scheißen -
jetzt hier im OT, Legsaretasty warum hast du eigentlich so ne abrungtief hässliche frau als
profilbild ? sieht aus wie irgendein Tier oder ein fremkörper beim scheißen
haha der war geil ;D
@ legsaretasty: den wo ich in dem laden beim dyno-battle gsehn hab da stand bei der beschreibung geportet -
zufälligerweise weiß ich das b-tight nen mhr hat^^;)
und laber nicht mit beiträge sammeln du bist nix besser.^^im ofttopic.:Drespekt:DUsher
-
aso laber mich nich voll
-
Chillt mal. Ich sammel hier Beiträge, nicht ihr.
-
C-Tech hat dich was gestochen oder so? Beruhig dich doch mal.^^
Usher
-
ne aber dein scheiß post pisst mich an aldr
-
soll ich dir noch taschentücher holen?
Usher
-
aldr halt mal die fresse du fish
-
C-Tech_- schrieb:
aldr halt mal die fresse du fish
Lass ihn mal, ich mag ihn. Wenn du es nicht tust, werde ich die Nacktfotos von dir in diesem Forum posten. -
der fish soll mich nich anstressn man
-
C-Tech_- schrieb:
der fish soll mich nich anstressn man
Chill mal. Du bist selbst schuld, wenn du den Typen so anmotzt. Ich kenn ihn zwar nicht, aber so wie er schreibt, hat er deutlich mehr Ahnung als du. Wenn du damit prallst, dass du weißt, wie man Zylinder einbaut und ausbaut ( woran ich übrigens ziemlich zweifele ) dann ist die Reakton von Dome verständlich. Nichts gegen dich, aber du stellst dich gerade ziemlich dumm an. -
wieso soll ich mich dumm anstelln?? vllt hatter bisschen mehr ahnung wie ich, kann ja sein unso aber dann soller nich son fuck post schreibn wo mich übel aufregt un dann noch sowas wie "soll ich dir taschentücher holen?" hinterherschreibn
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-