Hallo zusammne wie oben Beschrieben wollt ich eventuell mein Roller verkuafen!!!!
Da ich villeicht A1 Führerscein mache und ich wollt mal eueren rat hören für wie viel kann ihc das ding noch verkaufen!!!!????
Also ist ein Peugeot Jet-Force C-tech (irgendwie klar
)
Gepflegter zustand hat ledegliche an der rechten seite kratzer die aber mit einem Lack-stifft weggemacht wurden!!
Der Roller ist komplett Ori bis auf einen Bösen Blich und andere Standlichter das kann ich bar alles weggmachen also ins Ori!
Ich schätz mal so da der Roller noch gefahren würd hat er dann so 8500km Bj 2006!!!!#
Jetz seid ihr an der Rheie für wie viel Euros kann ich den verkaufen???
auch wenns scher fällt aber ich brauch das Gled für eine 125ccm da ich 15 bin kann ich auch keine Ferienjobs machen sonst wäre der geliebte Jet Force beimir geblieben!!!
Da ich villeicht A1 Führerscein mache und ich wollt mal eueren rat hören für wie viel kann ihc das ding noch verkaufen!!!!????
Also ist ein Peugeot Jet-Force C-tech (irgendwie klar

Gepflegter zustand hat ledegliche an der rechten seite kratzer die aber mit einem Lack-stifft weggemacht wurden!!
Der Roller ist komplett Ori bis auf einen Bösen Blich und andere Standlichter das kann ich bar alles weggmachen also ins Ori!
Ich schätz mal so da der Roller noch gefahren würd hat er dann so 8500km Bj 2006!!!!#
Jetz seid ihr an der Rheie für wie viel Euros kann ich den verkaufen???