Sportauspuff mit MOFA Schein was passiert wenn man erwischt wird ? :S
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
1, auf mofa kein sportpott...
2. der arme sportpott...
3. dein motor geht kaputt
naja mängelkarte oder die lassen dich fahrenVerkaufe oder schlachte meinen Jettywer was will melden
Was Heizt so schnell durch Nacht und Wind?
Das ist ien Jetforce mein kleines Kind!
Mit über 100 Sachen, da haben die anderen nix zu Lachen!
Und was ist es was er jägt??
Ein Aerox, der die Menschheit plakt!xD -
-
Anzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis .
Ganz einfach. Egal ob mit oder ohne Sportauspuff .
Wer andre in Der kurv verbrät,
hat meist ein 2-Takt-Heizgerät -
Interessiert keine sau,....falls die bulln iwas sagen wollen sagste aber wieso???? de rhat doch ne abe ;DHardbase.fm
We are one
:D Wozu Blinken?!?!! Ich weiß doch wo ich Hinwill :D -
musst halt schauen wa sie labbern xDDarkside zu verkaufen! 1200€ umgehend !
-
ich hab mal nen bullen gefragt der meinte so lange der abe hat und gedrosselt is darf man nen sporti fahren
-
spotis sind an mofas verboten aber die meinsten cops sagen nix wenn er abe hat so is es bei uns
-
ja, wennste die dabe hasst ( und die drossel noch drinn is,) können die ned viel machen, er darf halt ned zu schnell gehen...
aber sonst... kein problem...Jet-force4-ever
and
ever -
du bist doch so geil xD fährt mit mofa lappen um die 75 rum, und hat schiss das er mim sportpot erwischt wird xD
-
-
Ausen Forum hat mal ürgend jemand beim Tüv gefragt und die meinten es währe legal ... solange er halt gedrosselt is xD29.02.11 fisted
07.09.11 fisted R.I.P S.C.
-
du bist gefickt weil wen der roller 75 läuft arschkarte mit mofa bescheinigung also warum machst du dir dan so viele sorgen um den pott ich würde mir gedanken machen was du machst du wen das blaulicht in deinen f1 spiegel siehst entweder abhauen oder anhalten
-
ich würd ihn drannkloppen weil wenn du 70 oder 90 fährst interessierts auch keinen mehr
-
hol ihn dir, entdrossel den pott un stimm ihn gut ab dann fährt er so 85-90 un dann fährste einfach immer ohne kz rum un wenn die cops dich fickn wolln haush einfach ab ;D
-
@ RC-Raver
das is scheiß egal ob mit oder ohne abe
die abe gilt nur für 50er und nicht für mofa
aber bei der geschwindigkeit interessiert n pott wohl weniger -
so bei uns in or war letztens so ein sonderbulle von woanders der hat einem ne 2 monatiges fahrverbot gegeben weil er keinen cuterlisator am pott hat des hat aba keiner un weil der schlauch vom ori net dran issAbschleppkosten=250€,Anwaltskosten=300€,Nachprüfun g=100€ Der Blick des Polizisten als ihm der Prüfstand um die Ohren fliegt=Unbezahlbar!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher